Kopfhörer für Segelohren und Schwellkopf

Audioliebhaber schrieb:
Im Mediamarkt sollte man nicht probehören, da der Laden viel zu laut ist, die Hörer an einer miesen Quelle (Kopfhörerwand) angeschlossen sind.

Dann hast du einen schlechten Mediamarkt. Oder warst schon ewig nicht mehr darin.

Wo ich mal letztens in einem Mediamakrt war, sind die Kopfhörer 1. weit weg von der eigentliche Masse (Fernseh, Computer, Tablet Abteilung) entfernt, also man hört recht wenig vom Gestürm und manche Kopfhörer, die teueren, sind jeweils in guten, externen DACs/KHVs angeschlossen (die Beats, die auch zu teuren Kopfhörer gehören, fand ich aber nicht an einem DAC. POSITIV! :D)..
Es ist jedenfalls eine gute Anlaufstelle für Beyerdynamic Kopfhörer oder AKG Kopfhörer, weil es die so gut wie immer gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du einen schlechten Mediamarkt. Oder warst schon ewig nicht mehr darin.
Hier stehen sogar die guten Lautsprecher frei im Raum. Unseren MM kannst du dahingehend vergessen.
 
Ja bei uns gibts im MM weder AKG noch Beyerdynamic. Und die Sennheiser und Beats usw kann man zwar aufsetzen aber die sind nirgends angeschlossen. Das Kabel liegt nur rum
 
Wenn man jemanden in unserem MM schickt und nach guten Kopfhörer fragt, verkaufen sie einem Beats Solo oder Studio. :(
 
bei uns gibts auch weder Beyerdynamic noch AKG...war in 3 Märkten überall das gleiche
 
Die verkaufen eben wonach gefragt wird. Viele kennen die richtig ordentlichen, renommierten Marken nicht. Beats hatte eigentlich die Chance hochpreisiges Audio solonfähig zu machen, statt dessen verkaufen sie Elektroschrott zu Preisen der unteren Mittelklasse. :(
 
Habe mir nun den Pioneer geholt. Top!!!!!!

danek für den tipp!!
 
Zurück
Oben