Kopfhörer fürs Gaming gesucht.

frager261

Cadet 4th Year
Registriert
März 2013
Beiträge
97
Hallo,
Wie oben schon steht, suche ich nen KH zum Spielen. Hab vor Tagen schon ein Thema erstellt, wo ich noch ein HS gesucht hab, da wurde mir dann klar gemacht, dass eine Kombi aus einem Mikro und einem KH viel besser ist. Ich bin aber immer noch nicht sicher welchen KH :(. Die Gegner sollter gut Ort bar sein. Zum Zocken mag ich eher Bass betonte KHs, da ich aber natürlich gelegentlich auch Musik höre (meistens Rap), sollten die mittleren und hohen Töne auch nicht vernachlässigt werden. Die Kopfhörer sollten offen oder halboffen sein und Ohr umschließend sein. Mein Budget liegt bei 50-70 Euro. Da ich weiß das manch einer einen dazu rät mehr Geld auszugeben, sag ich gleich, dass ich mehr nicht ausgeben will. Ich hab an einen Superlux gedacht, da es aber viele Produkte von Superlux gibt, weiß ich nicht welchen. Den hd-668 oder den hd-681 oder den hd-681 evo ? Welcher Superlux ist besser ? Oder wisst ihr noch einen anderen guten KH, der in meinem Budget liegt? Als Soundkarte wird die Asus Xonar DX verwendet werden. Als Mikro will ich mir das Zalman ZM-MIC1 holen oder habt ihr da noch einen besseren Vorschlag?
Danke schon mal für jede Antwort :D.
 
hd 681 evo. meines wissens nach. ansonsten die hd681 ohne evo. hab aber keinen plan wo der unterschied liegt.
 
Darkseth88 schrieb:
Die superluxe sind alle genau gleich gut, sind nur ein wenig anders.
Wenn du es bassbetont willst, würde ich mir den Evo ansehen. Der normale 681 hat da weniger bass (ist dafür aber minimal sauberer).

Als Mikro wäre das Zalman mic1 ok, wenns möglichst billig und ausreichend sein soll.
Besser: http://geizhals.de/saitek-impact-desktop-microphone-pz41a-a655059.html
Noch besser: http://www.thomann.de/de/samson_meteorite_usb.htm
Damit stimmt auch die Aufnahmequalität für die anderen :P
Ok hab auch zum evo tendiert :). Zum Mikro, dass für 40 ist mir zu teuer und das für 10 hat keine guten Bewertungen. Sicher das des wirklich besser ist? Ansonsten weißt du noch ne bessere Alternative zum Superlux ?
 
Ja hab ich, hatte ihn selbst ne zeit lang zum zocken genutzt ist halt sehr neutral. Es ist der gleiche Hörer wie der Qpad QH85
 
Reziel schrieb:
Ja hab ich, hatte ihn selbst ne zeit lang zum zocken genutzt ist halt sehr neutral. Es ist der gleiche Hörer wie der Qpad QH85
Hm ok, konntest du ihn auch mal mit dem Superlux hd-681 evo vergleichen ?
 
Hatte denn HD-681B vorher und ich fand denn Stage Line besser
Geht mir genaus so, aber mit dem wird er wahrscheinlich nicht glücklich wenn er sagt, er möchte bassbetonte KH.
 
Zurück
Oben