Kopfhörer gesucht! 100-150€

Stanislaw

Ensign
Hey, ich möchte mir neue Kopfhörer zulegen!
Vom Preis her Maximal 150€
Gebraucht werden diese zum Spielen und Musik hören. Musik hauptsächlich im Bereich Metal/Rock, aber auch gerne mal was symphonisches, bin da aber nicht sehr anspruchsvoll.
Betrieben werden diese dann am PC (noch) ohne extra Soundkarte, am TV oder an mobilen Geräten.
Surround brauch ich nicht, kabellos ebenso wenig.

Spontan habe ich diese Teufel für 99,- auf Amazon rausgesucht.

Etwas länger im Auge habe ich die Beyerdynamic DT-990 Pro für 145,-

Bin nicht sicher ob sich die 46,- Aufpreis lohnen.

Was gäbe es noch für Alternativen?

MfG

Ich werfe mal die Shure SRH-750DJ rein... Habe ich selber und bin von denen richtig begeistert... 1A Klang!!!

Ich kann den Beyerdynamic DT-990 Pro nur empfehlen !!! :-)
Meiner Meinung nach ist dieser auf jeden Fall die Aufpreis zu dem Teufel wert...

Die Shure sehen schonmal gut aus, ist das Gestell aus Metall?

Ok, der Aufpreis zu den DT990 lohnt sich. Aber kann man das Potenzial solcher Hörer auch ohne Soundkarte ausnutzen?

@Stanislaw:
Nein, ist Kunstoff (leider)...

ich hab mir (absichtlich) den dt 770 pro geholt, weil der geschlossen ist und so noch n bissl mehr "bums" hat.
phaenomenales teil. klanglich selbst bei boesestem querbeet der genres absolut(!) super, und bei "bedarf" eben (vermutlich) ein quentchen mehr druck als ein offener 990er.beide bestellen und waehlen :D

Zuletzt bearbeitet:
Der 990 Pro lohnt sich auf jeden Fall auch ohne Soundkarte :)

Die 250 Ohm Version kann etwas zu leise werden bei mobilen Geräten

Zuletzt bearbeitet:
Beide sind gut, wenn der Sound einem passt. Frage ist was du für Sound haben willst. Teufel ist neutraler, Beyer hat Bass- und Höhenbetonung. 770 ist geschlossener KH und hat noch mehr und tieferen Bass.

ok, also ich bestelle mal den beyer und teufel. allerdings den offenen beyer, das sagt mir eher dazu.

danke für tipps!

Zurück
Oben