Kopfhörer gesucht die II.

MrPuncho33

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche nach Kopfhörern. Und zwar hauptsächlich für Sport (kein Joggen).
Preisspanne: 50-120€ (Ich weiß ist eine große Spanne aber je nach P/L unterschiedlich)
Ganz wichtig es sollte Bluetooth haben (Kein Kabel) und ein Bedienelement an der Seite wäre auch nicht schlecht.
On-Ear und ANC sind auch wichtig.

Falls ihr noch Fragen habt einfach Fragen. Ich danke euch im voraus.

Danke dafür, nur hab ich das schon gemacht und wie du siehst sind das drei Seiten. Ich dachte ihr könnt mir genaue Modelle nennen, die ihr empfehlen könnt. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich die KH am Handy benutzen werde, falls das relevant ist.

Welches Handy genau?

Samsung Galaxy S6
Ergänzung ()

Also mit kein Kabel mein ich jetzt natürlich nicht kein USB Kabel zum aufladen, sondern halt Bluetooth.

Wissen wir. Deswegen gibt's keine Empfehlungen. Probier dich durch, nimm den der am besten gefällt - sie werden alle relativ mistig sein in dem Preisbereich. Für's Joggen vllt. egal, also sind Empfehlungen auch egal. ;)

Amazon - Kabellos - In Ear/Over Ear -> Einen kaufen der gefällt.

In dem Bereich sind anscheinend die MEElec Runaway halbwegs zu empfehlen, für den Preis macht man zumindest erst mal nichts falsch :D

Ist doch jedem das seine was ihn stört oder nicht? Der Bügel stört bei mir nicht aber das Kabel dafür schon. Den anderen stört der Bügel aber das Kabel nicht, das kannst du nicht vergleichen. Jeder hat seine Kritikpunkte an denen er sich orientiert oder nicht. Dennoch danke für die Vorschläge ich werde es mit den MEElec Runaway aber das neuere Modell probieren.

war keine Kritik, nur "sport(kein joggen)" ist sehr weit gefasst, wenn du bspw. ruderst, wäre ein hoher Anpressdruck wichtig, damit das ding nicht vom Kopf segelt. Beim Radfahren wäre ein Kopfhörer generell gemeingefährlich und beim Pumpen an Geräten kann das schon gehen.

Ein Schwachpunkt der MEElec für den Sport muss dir klar sein: Die Ohrpolster scheinen nicht austauschbar zu sein. Schweiß greift die aber gerne an, ich vermute das wird nur eine Frage der Zeit sein bis sich die auflösen.
Auch isolieren die nicht nach außen, sprich du hörst noch immer was um dich rum abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben