Kopfhörer gesucht!

theLoo

Lieutenant
Hallo CB-Community,
wie es die Topic schon verrät suche ich gute Kopfhörer um das eine oder andere Game zu zoggen aber ÜBERWIEGEND um Musik zu hören.
Preislich würde ich die 45€-Marke nicht überschreiten wollen, aber es soll folgende
Bedingungen erfüllen:
1) Leicht soll es sein, damit man nicht nach 10min Nackenschmerzen bekommt!
2) Die Ohren sollten ganz umschlossen werden.
3) Gehört wird meist Rock/PunkRock/Alternative Rock aber man sollte damit auch Stücke von Norah Jones genießen können!
4) Kabellänge ist nicht entscheident...
5) Bitte kein "ins Kabel integrierter" Lautstärkeregler, also Kopfhörer, Kabel und fertig :D
6) nach möglichkeit mit 3,5mm Klinke, aber Adapter kosten zur Not auch nicht die Welt..

Von Freunden wurde mir das behringer HPX 2000 empfohlen, kann das jemand bestätigen, oder gibt es (in dem Preissegment) bessere? Ist ja schließlich DJ-Equipment :/

greetz und THX für jeden Vorschlag
Loo

Keiner der etwas empfehlen kann oder mit dem Behringer Erfahrungen gemacht hat?

In der Preisklasse wäre noch der AKG K 530 LTD zu empfehlen. Zwar hat er gegenüber seinem weissen Pendant andere Polster die ihn anders (schlechter) klingen lassen, allerdings ist dieser mitlerweile auch deutlich teurer.

Schaut schon mal solide verarbeitet aus und der Frequenzbereich ist auch gut, aber sind 200mW nicht etwas wenig an Belastbarkeit (gerade wenn man Rock hört)?
Kenne mich jetzt auch nicht sonderlich aus aber 1W sollte es doch schon sein oder irre ich?

Zur Angabe selber kann ich nichts sagen, bin in den technischen Feinheiten im Audio Bereich etwas ungebildet ;)
Allerdings kann ich mich über die Lautstärke nicht beklagen, höre selten auf max da es dann schon ziemlich laut ist.

Zurück
Oben