Kopfhörer -> Headset Mod

Ich benutze ja bei meinem wirless Headset Mod als Empfänger den Creative BT-W3 Adapter mit Bluetooth 5.0 aptX Low Latency. Jetzt hab ich mich mal nach einem upgrade umgeschaut.
https://de.creative.com/p/accessories/creative-bt-w3x
Die neueren Creative BT Adapter haben kein aptX LL mehr, wenn überhaut nur aptX Adaptive.
Bedeudet das jetzt ohne aptX LL, ungeeignet fürs Gaming in Shootern?
de.creative.com.png
 
Hey, derzeit hab ich meine Kopfhörer so gemoddet.. Allerdings fällt die Halterung immer vom Kopfhörer ab weil der Kleber bzw das Klebeband nicht ordentlich hält. Kennt ihr noch besseres Klebeband oder eine bessere Methode?

1000019931.jpg
 
Das ist ein Antlion Modmic, oder?

Wenn das Klebenad jetzt schon nicht mehr hält, wirst du es vermutlich austauschen müssen. Dann auch die Oberfläche vorher mit Isopropylalkohol entfetten. Als Ersatzklebeband kannst du beispielsweise auch Tesa Power Strips nehmen. Die kann man ja passend zuschneiden. Die halten eigentlich recht gut und lassen sich auch wieder abziehen.
 
Zurück
Oben