Kopfhörer -> Headset Mod

ChotHoclate

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.641
Das dürfte schon der beste Platz sein. Bei mir hielten die auch immer bombenfest.

Vernünftig gereinigt und den kleber Härten lassen?
 

Sascha29683

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
235
Das dürfte schon der beste Platz sein. Bei mir hielten die auch immer bombenfest.

Vernünftig gereinigt und den kleber Härten lassen?
Ja deswegen bin ich auch ein wenig irritiert was ich besser machen kann.


Edit: habe Generell aber auch noch keine Klebepunkte gefunden die ich bestellen könnte. Falls also jemand nen Link hat wäre ich dankbar:)
 

3125b

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.707
Ja, ein Stück Tesa Power Strip hab ich am DT 880 auch genommen, hält ganz ausgezeichnet ... also ich hab das nachher nicht mehr zerstörungsfrei abbekommen :)
Nimm bloss ein sehr kleines Stück.
 
Top