Kopfhörer Kaufberatung

deslout!

Lieutenant
Ich hatte mir vor 1.5 Jahren ein Sennheiser hd 429 gekauft und nun würde ich gerne etwas neues ausprobieren. Zuerst war mir klar ich werde mir ein Gaming Headset kaufen, doch als ich diese vielen Threads gelesen habe, habe ich mich schnell gegen ein Gaming Headset entschieden.

Nun hätte ich gerne einen neuen Kopfhörer.

Am liebsten hätte ich es wenn beim neuen paar ein optical anschluss vorhanden ist. Jedoch würde ich das Headset auch gerne auf Reisen mitnehmen können und somit sollte ein Adapter die Lösung werden.

Meine Kriterien.

-Starker Bass
-Gute hohe soundqualität -> muss deutlich besser sein, im gegensatz zum hd 429.
- Für Gaming geeignet.
-wenn möglich Mikro, welches man abnehmen kann.
-Ohrumschliessend

Mein Budget liegt bei 90-120Euro max. 130Euro.

Das Tritton 720+ würde die meisten oben genanten Kriterien erfüllen. Jedoch denke ich, das ich mit diesem keinen guten Sound hören kann? Stimmt das? Da es ja ein Gaming Headset ist :(

Ich würde mich über KAufberatungen freuen. :lol: MFG

Sorry wegen der knappen Antwort. Für dich kommt eigentlich nur der Beyerdynamic Costum One pro in Frage. Der erfüllt alle deine Anforderungen super.

Hmm ja die sehen recht ordentlich aus jedoch ist der Preis bei uns
mit 200CHF mir zu teuer

Du musst bedenken, wie lange du etwas von so einem Hörer hast.
Wenn du nicht den ganzen Tag auf ihm rumspringst, hält er dir locker 10-20 Jahre und du kannst auch 20 Jahre die Ersatzteile nachkaufen. Also rechnen sich die 200CHF dann wiederum. ;)

Das stimmt sicherlich auch jedoch kann ich momentn noch nicht mehr ausgeben. Dann werde ich noch ein halbes jahr mit meinem sennheiser verbringen müssen und danach werde ich die überlegung nochmal wagen. Danke

Damit ich den hörer am pioner anschliessen kann, fa die klinke buchse kaputt ist

Zurück
Oben