Ich hatte mir vor 1.5 Jahren ein Sennheiser hd 429 gekauft und nun würde ich gerne etwas neues ausprobieren. Zuerst war mir klar ich werde mir ein Gaming Headset kaufen, doch als ich diese vielen Threads gelesen habe, habe ich mich schnell gegen ein Gaming Headset entschieden.
Nun hätte ich gerne einen neuen Kopfhörer.
Am liebsten hätte ich es wenn beim neuen paar ein optical anschluss vorhanden ist. Jedoch würde ich das Headset auch gerne auf Reisen mitnehmen können und somit sollte ein Adapter die Lösung werden.
Meine Kriterien.
-Starker Bass
-Gute hohe soundqualität -> muss deutlich besser sein, im gegensatz zum hd 429.
- Für Gaming geeignet.
-wenn möglich Mikro, welches man abnehmen kann.
-Ohrumschliessend
Mein Budget liegt bei 90-120Euro max. 130Euro.
Das Tritton 720+ würde die meisten oben genanten Kriterien erfüllen. Jedoch denke ich, das ich mit diesem keinen guten Sound hören kann? Stimmt das? Da es ja ein Gaming Headset ist
Ich würde mich über KAufberatungen freuen.
MFG
Nun hätte ich gerne einen neuen Kopfhörer.
Am liebsten hätte ich es wenn beim neuen paar ein optical anschluss vorhanden ist. Jedoch würde ich das Headset auch gerne auf Reisen mitnehmen können und somit sollte ein Adapter die Lösung werden.
Meine Kriterien.
-Starker Bass
-Gute hohe soundqualität -> muss deutlich besser sein, im gegensatz zum hd 429.
- Für Gaming geeignet.
-wenn möglich Mikro, welches man abnehmen kann.
-Ohrumschliessend
Mein Budget liegt bei 90-120Euro max. 130Euro.
Das Tritton 720+ würde die meisten oben genanten Kriterien erfüllen. Jedoch denke ich, das ich mit diesem keinen guten Sound hören kann? Stimmt das? Da es ja ein Gaming Headset ist
Ich würde mich über KAufberatungen freuen.