Kopfhörer Kaufberatung

@ Vektor:
könntest du mri ein paar geschlossene Kh empfehlen?

es sind natürlich auch andere gefragt :D

Rory-Gallagher schrieb:
Also ich habe mir gerade die Sennheiser PX200II gekauft, und finde die sehr ordentlich. Ich hatte vorher den AKG K530 und dagegen finde ich den Sennheiser um Klassen besser. Ich fürchte allerdings, dass Du ums antesten nicht herumkommst. Jeder hört ja irgendwie anders.

Vielleicht kannst du ja die Unterschiede beschreiben ? ;)

kann man die Sennheiser RS 170/180 auch mit Kabel benutzen oder funktionieren die nur mit kleer?
Ergänzung ()

und könnte man irrgendwo eine mini kleer station kaufen statt dieses rieden ding?

was zum Teufel ist Kleer?
du solltest nicht so oft Wörter Erfinden ;)

und die Funkkopfhörer funktionieren natürlich nur mit der Kleer äh Funkstation von Sennheiser.

Ja, google ist auch schwer zu bedienen.
Link
Momentan komme ich aus unbekannten Gründen nicht auf die KLEER Seite, spielt aber auch keine Rolle.

Bei Sennheiser steht doch drin, das es eine Audioübertragungstechnologie ist. Also wohl lizensierte Technik von Kleer.

NoiseGuard, oder wie man auf eine Marketingmine treten kann.
Das ist nicht viel mehr als gängiges Active Noise Canceling Technik fachgercht als Marke verkauft.
Bei audio-technica nennt sich das QuietPoint.

Für deinen Anspruch halt Sennheiser und Koss. Letzterer ist nur in Kabelausführung erhältlich.
Ohne talk Trough kann man schon ATh Kopfhörer mit in das Boot nehmen und sogar auf ANC verzichten, wenn die passive Geräuscherduzierung effektiv arbeitet. Dann sind auch AKG und Ultrasone Modelle drin. Das Problem bei ANC ist das zusätzliche Rauschen und je nach Hersteller rauscht es mehr oder weniger. Um Bose kannst du aber ruhig einen Bogen machen.

Sollte dein Wunsch entsprechend der ersten Seite sein, deann hast du deine Auswahl.
Viel mehr wäre mir auf die Schnelle nicht bekannt und in dem Preisbereich bewegen wir uns mit Drahtlosmodellen auf dünnem Eis.

Meh, wer viel schreibt kommt etwas zu spät. Also ich.:D

also die Firma hab ich auch gefunden aber da ist man ja nicht auf die seite gekommen

Was ganz einfache Gründe hat, nämlich eine Übernahme von SMSC.

Zurück
Oben