Kopfhörer mit 5.1 gesucht

Ne, das steht bei mir nicht da. Wie gesagt, meine Konsole ist auf Version 2.60.29 aktualisiert und da steht diese Option nicht. Habe Vista, du zufällig XP? Könnte ja ansonsten sein, dass Creative das mit der Zeit (also steigender Konsolenversion) diese Option wieder entfernt hat, wäre ja nicht das erste mal der Fall... :(

*auskram* hast du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Habe eine X-Fi Fatal1ty mit Sennheiser HD595. Kann die Creative Software irgendwie nicht von den Systemeinstellungen entkoppeln und folglich nicht auf 7.1 stellen. CMSS-3D funktioniert so leider nicht...

bei Dead Space in den Sound Einstellungen kann ich die 5.1 Kanäle testen wie ich lustig bin, vorne und hinten einer Seite klingen exakt gleich ...

so, hab mir mal selber geholfen ;) .. den ganzen creative krams deinstalliert und die neuen Beta treiber runtergeladen. Zusammen mit der aktuellen Console Version. Und siehe da - es funktioniert. Allerdings gibt es unter Vista die funktion "Mit Systemeinstellungen koppeln" nicht mehr. Aber 5.1 Audio wird auch per cmss-3d korrekt wiedergegeben wenn Lautsprecher einstellungen auf Kopfhörer eingestellt sind!

Zurück
Oben