Kopfhörer - normale

DragonTear

Lt. Junior Grade
Gehört eig. nicht auf ne PC seite aber ich frage trotzdem mal ^^

also da meine kopfhörer zum musikhören (über k800i mit adapter auf ne nromale 3.5 box) leider inzw. ziemlich kaputt sind wollte ich mal fragen welche ihr da so empfehlen könnt :)

Ich höre viel hanzup trance und dancecore (viele bezeichnen es mit dem überbegriff techno -.-)

ich höre auch musik beim joggen sollten also wenn möglich ne halterung oder so am ohr haben oder zumindest nicht so leicht beim joggen rausfallen.

da ich schwimmer bin werden sie auch hin und wieder mit ins schwimmbad kommen sollten also nicht bei den leichtesten spritzern tot gehen ^^

naja bevor die frage kommt preis .... hmmm ka ^^ aber nicht zuuu viel also denke so bei 70 wäre da meine absolute grenze je billiger desto besser :D

Würdest du auch In-Ears nehmen? :D Welche Farbe? Ich kann diese hier empfehlen :) Haben gleich eine Schutzhülle mit dabei ;)

hab auch an in-ears gedacht auch wenn die fürs joggen nicht soo toll sein sollen

hatte noch nie welche haben in ears wirklich so nen tollen sound wie alle sagen ?

Meine Freundin hat diese In-Ears und hat eigentlich keine Probleme damit... auch nicht beim Joggen... was ich weiß sind sogar größere und kleinere Aufsätze mit dabei, also für verschiedene Ohrgrößen :D und der Sound ist einsame Spitze ;)

Hatte welche von Philips für rund 45€ damals (bis der Kater das Kabel durchgebissen hat :freak:), die Teile haben schon einen sehr guten Sound und selbst Bässe kommen kräftig rüber. Wie viel willst du maximal ausgeben dafür? Zum Joggen sollten die schon gut sein wenn du die richtige Größe von den Silikondingern nimmst (meist 3 Größen dabei).

Wieviel er ausgeben will steht ganz oben ;)

danke für die hilfe :) ich habe nochmal was hier im forum gestöbert und habe noch die folgenden gefunden Philips SHE-9700 gibts zu denen irgendwelche erfahrungen ?

also welche ich nun zur auswahl habe sind

Philips SHE-9700 ca 42 inkl. versand
Denon c-551 ca 68 inkl. versand
Sony MDR-EX71SLB schwarz ca 38 inkl. versdand

ich denke ich versuch mir die mal wo anzuschaun vllt. hat ja einde medimarkt die wo hängen xD (auch wenn der billigste der 3 da wohl 100 euro kosten wird :P)

Zurück
Oben