Kopfhörer zum Inliner fahren

only me

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
858
Guten Abend :)

Joa wie oben schon steht, suche ich Kopfhörer zum Inliner fahren..
Habt ihr da einige Empfehlungen?

Sie sollen mit meinem iPod touch "betrieben" werden. Ich bin nicht so der FAN von inEar.
Sie sollen nur gut halten und nicht mehr als 15€ kosten


LG
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.330
Spießiger Rat: Dann aber nachher nicht auf öffentlichen Straßen fahren. Die STVO verbietet Kopfhörer während der Teilnahme am Straßenverkehr.;)
 

Tintenknall

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
535

Raddocki

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.381
Zitat von 1337 g33k:
Spießiger Rat: Dann aber nachher nicht auf öffentlichen Straßen fahren. Die STVO verbietet Kopfhörer während der Teilnahme am Straßenverkehr.;)

dem kann ich nur beipflichten!
ihr wisst gar nicht riskant das ist wenn man auf öffentlichen straßen mit köpfhörern unterwegs ist... bei uns in der stadt sind deswegen schon schwere unfälle vorgekommen, nur weil eine 15jährige die notklingel der straßenbahn nicht gehört hat als sie ohne vorwarnung in den gleisbereich gelaufen ist...


leider ist dies mittlerweile ein neuer volkstrend - genauso wie über rote ampeln zu laufen:rolleyes:
es ist einfach unverantwortlich!
 

rs4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
457
Wie oben bereits genannt sollte man immernoch die Umgebungsgeräusche mitbekommen.

Ich persönlich hasse Inlinefahrer, die den gesamten Radweg brauchen und Kopfhörer tragen, so dass man mit einer normalen Klingel auf taube Ohren stößt. Meine Geganmaßnahme ist auch nicht ganz STVO-Konform aber wirksam: Air Zound III

Also am besten keine Inear oder geschlossene Kopfhörer, zur eigenen Sicherheit. Der Koss Porta Pro funktionieren Klasse im Straßenverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

only me

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
858
Joa der Straßenverker ist mir egal^^, weil ich nur inner Bauernschaft fahre und ansonsten leiser mache oder einen Stöpsel aus dem Ohr. Und ich bin nicht der, der mega laut hört....

Btt:

Danke für die Vorschläge
 
Top