Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Auch die Fostex haben ihre Ecken und Kanten. Bevor du irgendwas bestellst, solltest du für dich erst mal klären, was du mit der Investition überhaupt erreichen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich doch garnicht gesagt, meine güte. ich gehe von einem verwöhnten einzelnen audiophilen aus, tut mir leid wenn das nicht so rüber kam im ersten post. und alleine darauf soll es sich beziehen.tomgit schrieb:Bei Thomann kaufen übrigens auch viele öffentliche Einrichtungen, wie Unis, Museen und Schulen ein. Sollen für irgendwelche Ausstellungen, wo hunderten Köpfen das Ding aufgesetzt wird, HD 600 von Sennheiser gekauft werden?
Wenn es sich um ein neues Macbook Pro handelt, soll die Onboard-Karte übrigens mehr als ausreichend sein, bei den Apple Silicon Modellen wird ein besserer DAC verbaut, der selbst bei Audiophilen gut ankommt.
VIelleicht dann erstmal mit dem Zeug sich beschäftigen, bevor man darüber herzieht.
du hast es erkannt, ich suche ein endgame setup welches mir spaß machtduskstalker schrieb:s sind, was er sich wünscht, macht man da mittelfristig mit einem guten dac/amp den deckel drauf, und dann ist das n endgame setup, das jahrzehnte lang spaß macht.
Doch, genau so hast du das rüber gebracht:lazsniper schrieb:das hab ich doch garnicht gesagt, meine güte
Du kommst mir vor, wie der typische verwöhnte Apple-Käufer, der meint, dass alles gut ist, wenn es teuer ist und alles schlecht und billig, was nicht den eigenen Preisvorstellungen entspricht und entsprechend bewertest du auch die User, die wissen und schätzen, was günstige Geheimtipps sind, weil ihnen nicht das Geld daraus wuchert, wo die Sonne nicht scheint.lazsniper schrieb:zu deinem zitat ... an schlechtes audio gewöhnen - wen wunderts wenn man sich die verkaufscharts bei thoman anschaut![]()
![]()
ganz ehrlich, die leute merken doch so garnicht was gutes audio eigentlich ist.
danke für die blumen, wirklich sehr nettJackA schrieb:Zu deinem Kopfhörern: Hol dir doch einfach die Apple Airpods Max. Das ist deine Welt. Dafür wurden sie gemacht. Mit nem Lightning-Adapter kannst du sie dann auch über Kabel verwenden.