Kopfhörerverstärker für Laptop/iPhone 6S für K712 Pro

Gangolf

Captain
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
3.197
Hallo,

für meine AKG K712 Pro suche ich aktuell einen passenden Kopfhörerverstärker. Ausgabegeräte sind ein Dell VOstro 3560 (Soundchip = Katastrophe) sowie ein iPhone 6S Plus.

Nun habe ich mich auf die Suche gemacht, bleibt scheinen ja die FiiO E10K Olympus 2 zu sein. Jedoch beträgt mein Budget ~200€, daher möchte ich hier um Tipps für ein passendes Gerät bitten.

Gehört wird Querbeet, von Indie/Rock bis hin zu Hip-Hop/Rap/Dubstep. Eine Kompatibilität zum iPhone ist ein Muss.

Hatte bereits den Onkyo DAC HA200 im Visier, jedoch soll es mit diesem Probleme am iPhone 6S in Form von Klackern geben. Mobil (außerhalb von zu Hause) soll er nicht genutzt werden, jedoch sollte er innerhalb der Wohnung portabel sein (mal am Laptop im Wohnzimmer, dann wieder im Bett).

Empfehlenswert soll auch der JDS C5D sein.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.765
dann schlage ich vor entweder einen fiio e17( kann man portable,- aber auch am pc nutzen. Nur kann ich dir leider nicht sagen wie lange der interne akku so hält) wenn du den noch irgendwo findest( anonsten den nachfolger) .




Sry aber anscheinend funktionieren beide nicht am Iphone, weil sie die Formate nicht lesen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Sc0ut3r

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.360
FiiO E17(k)

habe selbst den e17 der akku hält rund 15-20h bei 300Ohm kopfhörer
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.765
ja das stimmt ja auch, aber angeblich können die keine iphone dateien abspielen
 
Top