Kopieren aus dem Zwischenspeicher

Nevvermind

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
681
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es in irgendeiner Form nachweisbar ist, wenn ich etwas aus dem Zwischenspeicher des Browsers kopiere. Also ob der Firefox irgendetwas meldet oder nicht.

Gibt es dabei einen Unterschied zwischen den Dateien? Damit meine ich einmal die Dateien die man einfach so kopieren kann und die, die nur mit z. B. Unlocker kopiert werden können, weil sie ständig in Benutzung sind.

Wenn ich mir dir Frage selbst stelle, würde ich ganz klar nein sagen. Doch wir leben in so einer komischen Welt, da möchte ich doch lieber noch einmal euch fragen ;)

Danke!
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
wäre mir echt neu (du benutzt ja wohl den explorer und nicht den browser selbst)
 
Top