CrAzY DiD
Commander
Hallo. Seid ich mein neues Mainboard habe und mein Windows neu aufgesetzt habe dauert das kopieren arg lang. Vorher ging alles ganz fix. Und nun halt total lahm. Hab mal im Geräte Manager gekuckt. Das einzigste was mir auffällt ist, dass beim Primären IDE Controller Pio Modus steht. Da soll aber DMA stehen. Hab ma nen Bild angehängt. Er will aber nicht in den DMA Modus wechseln.....Aktuelle Intel Chipset Treiber 6.0.1.1002 sind drauf....Habt ihr noch ne Lösung ?
Edit :
Habe den Primären IDE Kanal mal entfernt und Windows neu gestartet. Nun kommt jedes mal wenn er ihn erneut installieren will folgende Fehlermeldung : "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten"
Im Gerätemanager wird statt "Primärer IDE Kanal" jetzt nur "IDE Kanal" mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt. Dieser hat auch nicht mehr die erweiterten Eigenschaften um den Übertragungsmodus einzustellen.
Habe die Intel Chipset Treiber nochmal drüberinstalliert. Trotzdem kein Erfolg
2. Bild angehängt
Edit :
Habe den Primären IDE Kanal mal entfernt und Windows neu gestartet. Nun kommt jedes mal wenn er ihn erneut installieren will folgende Fehlermeldung : "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten"
Im Gerätemanager wird statt "Primärer IDE Kanal" jetzt nur "IDE Kanal" mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt. Dieser hat auch nicht mehr die erweiterten Eigenschaften um den Übertragungsmodus einzustellen.
Habe die Intel Chipset Treiber nochmal drüberinstalliert. Trotzdem kein Erfolg
2. Bild angehängt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: