und wo lebst du ? hinterm Mond ? also solche Progs werden doch schon von Grundschulkidies aufm Pausenhof getauscht ...
Also die DAUs die kein Google nutzen können sind meistens älteren Semesters und da liegts in der Natur der Sache das die irgendwann aussterben ...

bzw. wenn ich mir da die VHS Kurse anschau ... lernen die auch schneller als dir lieb sein kann ...
und nicht beworben naja also ich schau hier mal grad wieder durch diverse Zeitschriften und von nicht beworben kann keine Rede sein, ein verstümmelter Name ist nun wirklich
kein Hindernis ... und WWW steht ned umsonst für World Wide Web nur weils bei uns verboten ist heisst das ned das es anderswo auch so ist und english lernt man auch schon auf der Dorfschule ...
Fakt ist
jeder Kopierschutz ist rausgeschmissenes Geld, aber es gibt genug DAUs die das ned einsehn wollen, obwohl man bei deren Bildung eigentlich andres erwarten sollte ...
ich kann mich noch gut an meine Jugend erinnern selbst Hardware Dongels brachten nix ...
kopiert wude schon bevor es Computer gab ... nur heute ist das ne tolle Ausrede für mieses Produktmanagement