Kopierprogramm gesucht

Irgend eine Ausrede muss man ja haben um das Programm nicht zu kaufen .

Das ist das einzigste mal wo du die angeben musst . Du bekommst einen Key auf Lebenszeit den du in den Ordner kopieren musst . Also nie wieder online .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zugegeben, das sieht schon ganz nett aus. Wenn ich wieder an meinem normalen pc online bin, werde ich mir das mal naeher ansehen.
 
Total Commander ist wie z.B. WinRaR in der Shareware-Version uneingeschränkt lang und mit vollen Funktionen lauffähig. Einzig ein Nag-Screen gibt es. Nach einigen Monaten sollte man aber fairuserhalber sich eine Lizenz holen.

Ansonsten die kostenlosen Alternativen, wenns persönlich reicht.
 
nuja, "mobile browser" sind halt ... wie du siehst.
denen ist egal, was du da reinschreibst, das ist die rechnungsadresse, die sind halt vom alten schlag, was das betrifft. war mal so üblich. aber die sind kein einwohnermeldeamt. die seite ist halt ein wenig "vintage".
 
Guten Morgen

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube hier bin ich richtig :)
Habe ebenfalls ein Programm zum Kopieren und vor allem verifizieren gesucht. Für TeryCopy habe ich mich entschieden. Leider ist das Programm schon 2 mal mitten unter einem Kopiervorgang abgeschmiert und ich weiß nicht warum. Es handelt sich dabei um ca. 800 GB, was mit ca 60 MegaByte die Sekunde schon etwas dauert. Also sehr ärgerlich.

Falls sich jemand mit Bugreports auskennt, den habe ich angehängt. In Textform gab es den leider nicht.

PS: Wenn der Fehler nicht zu beheben ist, würde ich FreeCommander probieren. Kann mir da jemand sagen ob dieser die Dateien nach kopieren auch verifizieren kann?

Danke und schönes Wochenende
 

Anhänge

  • bugreport.jpg
    bugreport.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 697
...und ich bin auch noch auf der suche.

Habe duplicati getestet. Mich stoert, das dateien nicht einfah kopiert werden, sondern in einer vorgegebenen struktur in zip-archiven landen.

Total commander arbeitet laut #7 manchmal fehlerhaft. Wuerde daher den multi commander testen, der aber wohl nicht mehr weiter entwickelt wird.
Ergänzung ()

Oder robocopy mit robomirror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es das ist was ihr sucht, aber ich benutze FreeFileSync. Das analysiert Start und Zielordner und gleicht dann den Zielordner an.
 
@AnnAluna90

Falls es dir hilft, ich habe es jetzt mit Free commander Geschäft. Er zeigt ein praktisches Doppelfenster. Habe dann die Daten von x nach y kopieren lassen. Der vommander nutzt zwar dann nur den Windows Kopiervorgang ABER, ich kann danach die Ordner synchronisieren d.h. er erstellt von jeder Datei ne checksume und zeigt dann an ob in y auch die Dateien von x vollständig sind. Habe dadurch ca. 10 Dateien geretten. Bei Bedarf schicke ich dir gern Screenshots der Optionen.
 
Also wenn die groesse von quellordner und zielordner aufs bit uerbereinstimmt, ist es vermutlich recht wahrscheinlich, dass alles 100% korrekt kopiert wurde. Um das aber genau zu verifizieren, wollte ich zukuenftig eine pruefsummen-software nutzen. Meine anforderung an das kopierprogramm waere eigentlich nur ein fehlerbericht und bestenfalls keine fehler :)
Ergänzung ()

Free comander werd ich testen. Kannst mir gern den screensot posten, der zeigt wie das mit der pruefsumme geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben