Kopierschutz

Homeboy7

Cadet 2nd Year
Hallo
Gibt es irgend einen guten Kopierschutz für Homepages?
Es ärgert mich immer, wenn ich was auf meine Homepage stelle und es später auf einer anderen Homepage wiederfinde. Zum beispiel habe ich einen Kopierschutz entdeckt, der gar nichts zulässt (http://www.your-jojo.de/).
Weiß jemand ob sowas kostenpflichtig ist?
MFG

Homeboy7;)

Naja, abschreiben kann ich die Texte immernoch recht einfach. ;)
Diese Seite ist mit Flash gemacht, daher kannst du da keine Texte runterkopieren. Ist aber relativ viel Aufwand, du müsstest dich dort erst einmal recht aufwändig reinarbeiten, was sich für den Sinn des "Kopierschutzes" meiner Meinung nach nicht lohnt.

Also nichts zulässt
haha.JPG kommt dir dieses foto von der seite bekannt vor?????

es gibt keinen 100%ig funktionierenden kopierschutz. das ist nicht nur in der musik/film/spiele industrie der fall sondern auch bei websites oder sonstigem.
da können firmen noch solange geld in die entwicklung stecken, es gibt immer wege um diese auszuhebeln und zu beweisen das das alles für die katz war.:freak:

Homeboy7 schrieb:
Hallo
Gibt es irgend einen guten Kopierschutz für Homepages?
Es ärgert mich immer, wenn ich was auf meine Homepage stelle und es später auf einer anderen Homepage wiederfinde.
Es gibt schon nen Kopierschutz, nennt sich Urheberrecht. Wenn jemand ohne deine Erlaubnis etwas von deiner Seite übernimmt kannst du ihn anzeigen :)

es reicht auch wenn du ein screenshot machst und diesen dann durch ein ocr programm jagst. damit kannst du auch geschütze pdfs, etc... kopieren wie es dir passt und musst nichts schreiben :)

Zurück
Oben