KOR-FX Gaming Force-Feedback Weste

J

Jeffry26

Gast
Guten Abend,

ich hab grad zum ersten mal von der KOR-FX Gaming Force-Feedback Weste erfahren.

Die Features der KOR-FX Gaming Force-Feedback Weste

• Innovative Force-Feedback-Weste
  • Wandelt Geräusche in Force Feedback um
  • Einfache Benutzung & hohe Kompatibilität
  • Kann mit jedem Spiel genutzt werden
  • Kompatibel mit VR-Brillen für totale Immersion
  • Kabellose Anbindung per Wireless-Dongle
  • Bequem zu tragen und in der Größe einstellbar

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die Immersion trotz Brust Ausrichtung ziemlich geil sein muss.

In der Kombination mit Oculus Touch oder sogar Cockpit VR.....was haltet ihr davon?

​VG

Würd ich gerne testen,

ich merke ja schon selbst wie ein einfacher Bass/BodyShaker im Stuhl für ein extremen immersions Boost gibt bei allen Cockpit Games.

Damti es aber mit der Weste gut funktioniert brauch es ne extra API/SDK und games müssen es direkt unterstützen.
Einfach nur den Subwoofer Channel oder RumbleEffekt abgreifen wäre am ende sicherlich nicht besonders und da sehe ich auch das größte problem an den Produkt.

Für den Einstieg werde ich mich mal als Versuchskaninchen probieren........so ne Weste ist jedenfalls Wohnzimmer tauglicher als so ein Haptischer Laufring;-)

Das mit "muss ins Spiel integriert sein" macht das zum Nogo. Bin gerade selbst auch an einem Bodyshaker für den Stuhl am basteln :D

Dem schließe ich mich an. Möchte sie auch demnächst kaufen. Ob die auch bei Filmen und Musik brauchbar funktioniert?

Zurück
Oben