Korrigieren sie TOC Datei

azbz11

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
99
hallo,

wenn ich Musik Brennen möchte kommt die Meldung.

Number of Indexes exceeds 99. Please correct your TOC file and retry

was soll ich machen???
 

azbz11

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
99
was heist hier geht es weiter, wer seit ihr überhaupt das ihr Themen schließen könnt, und mit welcher Berechtigung ??
Einem zu sagen das man unverschämt ist wenn man nicht antwortet, obwohl ich die Frage nicht gelesen habe.
Ich habe immer noch keine Antwort zu meiner Frage.
Das mit dem Brennen einer Audio CD ist schon richtig.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
40.770
Ohha. Du hast zwei Themen erstellt, in beiden hast Du dieselbe Frage gestellt. Und es kam eine Nachfrage. Ohne die man Dein Problem nicht lösen kann. Und diese Nachfrage blieb von Dir unbeantwortet und Du hast einfach ein neues Thema aufgemacht.

Was willst Du brennen? Wie viele Audio Tracks willst Du auf die Audio CD brennen?
 

azbz11

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
99
hallo,
ist das so schliemm wenn man ein neues Thema aufmacht, erstens wenn man sich nicht so genau auskennt, und zweitens wenn ich die Frage nicht gelesen habe. Dann gleich einen als unverschämt hinzustellen, ist schon ein starkes Stück.

Zu meiner Frage ich wollte insgesamt über 200 Tracks brennen, bekomme aber dann die Meldung wie oben beschrieben.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
40.770
Und warum nicht sofort diese Info geben?

Der Audio CD Standard ist gute 30 Jahre alt. Und es passen auf einer CD maximal 74 Minuten Musik. Und maximal 99 Tracks. Was Du da vorhast geht einfach nicht. 200 Tracks als Audio CD brennen. Ergibt auch keinen Sinn. Dann kann jeder Track maximal 22 Sekunden lang sein.

Und was den Rest angeht. Du solltest schon in die Themen schauen, die Du erstellst hast und wo Du Hilfe suchst. Dann siehst Du auch die Nachfragen anderer User.
 

azbz11

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
99
was könnte ich da machen, ich will ja dies 200 Tracks nicht auf eine CD aber es kommt diese Meldung?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
40.770
Wie jetzt?

Dann stelle eine CD zusammen, die maximal 99 Tracks hat. Dann kommt die Meldung auch nicht.
 

coasterblog

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5.286
was heist hier geht es weiter, wer seit ihr überhaupt das ihr Themen schließen könnt, und mit welcher Berechtigung ??
Nennt man Moderation, es gibt Regeln - und diese Leute sorgen für Ordnung.

Dann gleich einen als unverschämt hinzustellen, ist schon ein starkes Stück.
So habe ich dein Verhalten gegenüber dem möglichen Helfer genannt. Er war bereit dir freiwillig seine Zeit zu opfern und evtl. sein Wissen mit dir zu teilen. Und du hast ihn einfach so im Regen stehen lassen. Wenn man sich den Gegenüber mal real vorstellt...würdest du einer Person, die dir gegenüber steht, eine unverständliche Frage stellen - und nachdem die andere Person fragt was du meinst gehst du einfach wortlos weg. Zu jemand Anderem. Fändest du das wirklich angemessen?!

Vielleicht hilft dir das die Lage etwas besser zu verstehen.
 
Top