• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kosten? Sorry Neuling im Online Zocken.

F.M.Guenni

Commander
Hallo Gemeinde.
Hätte Lust auch mal ein Online Game zu Zocken. BC2 würde mir schon gefallen.
Aber wie sieht das mit den Kosten aus? Muss man da was im Monat Zahlen. Im Test der Game Star steht was von nem Drittanbieter, der 50 Taler im Monat haben möchte?
Bitte um Hilfe. :rolleyes:

Gruß
Guenni :schluck:

nein, kostet nichts.
Nur wenn du einen eigenen server mieten möchtest musst du dies bei einem drittanbieter tun.

Also bei BC2 musst du nix monatlich bezahlen. Du kaufst dir das Spiel für 30 oder 40 € (ka wie viel das Game in Shops kostet), installieren, EA Account erstellt und los gehts. Musst eigentlich bei keinem Ego-Shooter monatlich eine Gebühr bezahlen.

Mfg
CarPileUp

Ne, gibt absolut keine Kosten (Außer natürlich das Spiel selber^^)

Na ihr seit ja Supi.
Dann geh ich heut noch zum Blöd Markt. :D

Ach ja, Ea Acount? Ist doch sowas wie eine Regisrierung?

Gruß
Guenni :schluck:

so ungefähr ja :)

das wirst du schon merken wenn dus installierst und dich anmelden willst :)

Naja, es ist nicht sowas, sonder es IST Registrierung ;)

Du brauchst einen Account um Spielen zu können. Und nein, es kostet nichts.

Dieser EA Account ist sozusagen dein Onlineprofil wo zB dein Nickname abgespeichert wird, möglicherweise auch der CD-Key dem Profil hinzugefügt wird usw.. kostet aber gar nix

Alles klar, noch mal schönen Dank. mach mich dann gleich auf die Sockken.

Noch eine Kleinigkeit.
Der Solo Modus ist ja nicht so der Bringer. Ist der Solo Modus gut geeignet zum Üben. Macht wohl wenig Sinn, wenn ich als Neuling gleich Online einsteige?

Gruß aus Berlin. :schluck:

aus erfahrung kann ich dir sagen:

sologame ist immer für die tonne bei shootern oder taktikshootern

du lernst es nur online, und wenn das dein erster onlineshooter ist viel spaß ;)

Du meinst die Kampagne. Naja, dort kannst du die verschiedenen Waffen austesten. Bzw. kannst du ja mal auf einen leeren Server joinen und dir die Maps anschauen (Fahrzeuge etc.). Ansonsten spiel einfach ein paar Spiele, ist ja nicht schlimm, wenn du stirbst. ;)

Stimmt, man lernt im Online-Modus viel schneller als in der Kampagne/Einzelspieler. Wie gesagt, join erstmal auf einen neuen Server und guck dir mal alles an. Dann kannste dich mit den anderen messen ;)

Ich geh dann mal :D

So hab das Game gekauft und instaliert. Alles soweit so gut.
Anmeldung ging auch ohne Probleme.
Nur bei der Suche nach Servern kommt nix. Kein einziger Server.:(
Kann es sein, das ich das Spiel erst Patchen muss?
Ist dieser R10 Patch der richtige?
Wow, über zwei gb. :)

Gruß aus Berlin. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst beim Start des Spiels eine Meldung, ob ein Patch verfügbar ist.
Der letzte Patch war ziemlich groß, da neue Maps und das Vietnam-AddOn dabei waren.

Du lädst Dir zwar das AddOn mit runter, aber spielen geht natürlich nur nach Kauf/Freischalten vom AddOn.

Schau mal nach, ob du bei den Filtereinstellungen was falsches eingestellt hast.

hast du den autoupdater laufen lassen? ist der R10 schon drauf? (2,5 GB!!)

hast du punkbuster installiert? auch hier neuestes update?

Zurück
Oben