[Kostenlos]Kaspersky Internet Security

PrinzLadyLover

Cadet 4th Year
Wegen dem offiziellen Start von Windows 7 wird Kaspersky Internet Security 2010 NUR am 22.10.09 unter diesem Link kostenlos angeboten.

Welche Daten dafür preisgegeben werden müssen ist erst an diesem besagten Tag bekannt.

Viel Spaß damit

Tolle Sache von Kaspersky.

Und Danke an PrinzLadyLover für die Nachricht.

MfG Sniffer

also, ich bin kein "Windows 7 Launch Party attendee and host" ... ist das wirklich frei für alle? ... naja, morgen werden wir es sehen.

Da werd ich morgen früh gleich mal schauen wie das wird!

Eine einjahres Lizenz für lau,was will man mehr?

Mal sehen ob's einen Haken daran gibt?

Ich werds auch probieren =)

Hat sich erledigt........

Zuletzt bearbeitet:
15:27 Uhr, jetzt ist was zu holen, habs mir gerade geholt, freu, freu, freu!:evillol:

Toll bei mir kommt nur die Meldung.

We're sorry, we don't seem to have your host's email address in our system. Please go back and try again.:heul:

Ja, weil es eben nur fuer Leute ist, die auch wirklich eine Party geschmissen haben.

na, dann gehe doch zurück und versuche es erneut

Hab ich schon versucht.
Aber is wirklich nur für Leute die ne Party machen.

Bleib ich halt bei meiner CBE 09 Edition

41076 schrieb:
Was für eine party?
Einige Leute, die bei dem oeffentlichen Beta-Test der W7 Beta und/oder W7 RC mitgemacht haben, haben eine Einladung per Email bekommen, in der man sich bei MS eintragen konnte, um eine Windows 7 Launch Party zu veranstalten. Dort gab es ein Paket mit Flyern und Gutscheinen. Ein Gutschein war fuer KIS 2010. Man musste aber Bilder machen und noch andere Sachen. Und diese Email wird bei dieser Aktion von Kaspersky abgefragt (Host = Veranstalter).

Zurück
Oben