Kostenlos - Wo bekommt man was?

SmartGirl

Maskottchen
Hallöchen Jungs und vereinzelte Mädchen,

dieser Thread von mir ist dafür gedacht wenn ihr irgendwo was kostenloses im I-Net seht was ihr uns nicht vorenthalten wollt. (außer http://www.kostenlos.de/ oder sonstige Bekannte Links)

Aber wie ich darauf überhaupt komme:

Kann mir jemand sagen wo ich ne kostenlose anständige Domain (nicht Subdomain) herbekomme? Oder gibt es sowas überhaupt nicht kostenlos?!

Danke schonmal.

Wie schon mal im Netzwerkforum gepostet:

Das Poster von Agilent mit allen Netzwerk Kommunikationsprotokollen wo gibt :D

Hier zum reinschnuppern als pdf, und
hier in voller Lebensgröße.

Für alle, die sich damit befassen (müssen), so wie ich, ein sehr hilfreiches Stück Papier (ca. 85 x 65)!

Original erstellt von SmartGirl
Kann mir jemand sagen wo ich ne kostenlose anständige Domain (nicht Subdomain) herbekomme? Oder gibt es sowas überhaupt nicht kostenlos?!

Danke schonmal.

Ich bin kein Experte. Aber ich meine das kommt drauf was du Investieren willst ( Eigener Server! Mit Standleitung! ) und wie du dich rechtlich schützen willst.
Wenn dir die Sache mehrere hundert € im Monat Wert ist und du auf keinen rechtlichen Schutz wert legst, ist die Sache an sich kostenlos.
In deine Fall; ich denke mal du möchstest das so auf ziehen wie ich; kostet es dich ca. 25€ im Jahr + eine Reg.gebühr bei deniz.de( oder so) um deine Domain zu schützen. Quasi wie deine Nick im FB.

@DunkelAngst
:cheerlead::cheerlead::cheerlead: Das Poster ist der Hammer. :cheerlead::cheerlead::cheerlead:
Mein Rechnernetze-Professor hat mal davon erzählt, aber nicht mehr gewuß wo es das gibt.
Ich habe sofort Eins bestellt.

Gruß Boron

Das kostet jetzt Geld bei Freecity? Habe mir damals was registriert, aber noch kostenlos.... Skandal. Aber zum Thema:
würde auch mal hier gucken. Ist zwar auch recht bekannt...... Sonst würde mir nur noch was für einfallen werbefreien (!), kostenlosen SW´.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Kosten für FB-Nick

Original erstellt von wauwau

:eek: *SCHOCKED* :eek:

Kostet der etwa auch 25,- € im Jahr? :freak:

;)

mfg,
wauwau

Selbstredend! Und in ca. 10 Jahren kommt dann der Gerichtsvollzieher und pfändet dir deine bis dahin akribisch aufgebaute Setifarm weg, weil du die extreme hohe FBrechnung nicht zahlen kannst. jahresgebüher*10+ Zinsen+ zinsezins+ usw

:lol::lol::lol:

was mich gerade eher interressiert:

wenn du ne seite machst könntest du hier ja mal die url verteilen...:D :D :D

fb rockt

Alternativ könntest du ein Billigst-Paket wie z.B. die Strato Webvisitenkarte "A" für wenige Cent (hier 0,28€) im Monat als Top-Level-Domain nutzen, diesen beschränkten Webspace außer Acht lassen, aber von hier aus auf eine kostenlose Sub-Level-Domain weiterleiten. Funzt bei mir wunderbar...

Zurück
Oben