Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenlose Alternative zu Tunebite
- Ersteller tsingtao
- Erstellt am
Apple ][
Lt. Commander
Das Programm Super ist so eine Alternative
... aber mit Google hättest Du es auch in 2 Minuten gehabt, oder?
Sorry! Habe jetzt erst gesehen, dass Du nur den Audio Part möchtest.
für Audio nehme ich immer dBpoweramp
... aber mit Google hättest Du es auch in 2 Minuten gehabt, oder?
Sorry! Habe jetzt erst gesehen, dass Du nur den Audio Part möchtest.
für Audio nehme ich immer dBpoweramp
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hab mich gestern auf die Suche gemacht, aber leider nichts kostenloses gefunden:
Vor allen Dingen suche ich ein Programm, dass auf legalem Weg DRM-Schutz beseitigen kann. Bisher störte es mich kaum, das ein Großteil meiner iTunes-Mediathek geschützt ist, doch seit kurzem nervt iTunes ständig mit der Abfrage des Passworts beim synchronisieren vom iPhone. Einmal nicht aufgepasst und alles ist runter und muss neu aufgespielt werden...
Vor allen Dingen suche ich ein Programm, dass auf legalem Weg DRM-Schutz beseitigen kann. Bisher störte es mich kaum, das ein Großteil meiner iTunes-Mediathek geschützt ist, doch seit kurzem nervt iTunes ständig mit der Abfrage des Passworts beim synchronisieren vom iPhone. Einmal nicht aufgepasst und alles ist runter und muss neu aufgespielt werden...
Apple ][
Lt. Commander
Find die Qualität in Ordnung. Bei manchen Liedern hab ich das Gefühl, dass sie leiser sind als vorher.... (bei einem Album gabs da irgendwie Abweichungen)...
Ansonsten bin ich zufrieden. Wenn du dir online kaufst und die Währung auf US$ stellst werden dir ca €26,- abgerechnet... (Platinum)
Ansonsten bin ich zufrieden. Wenn du dir online kaufst und die Währung auf US$ stellst werden dir ca €26,- abgerechnet... (Platinum)
Jokener
Captain
Hast du auch mal Videos probiert?
Mir gehts nämlich nur um Videos... Meine Songs habe ich alle auf iTunes+ aktualisiert und hübsch war...
Nur hab ich zu viele Geräte zum Abspielen. Da reichen mir die 5, die iTunes erlaubt, nicht aus...
Video hast du aber noch nicht versucht, richtig?
Grüße vom:
Jokener
P.S.: Danke für den Tip mit der Währung...
Mir gehts nämlich nur um Videos... Meine Songs habe ich alle auf iTunes+ aktualisiert und hübsch war...
Nur hab ich zu viele Geräte zum Abspielen. Da reichen mir die 5, die iTunes erlaubt, nicht aus...
Video hast du aber noch nicht versucht, richtig?
Grüße vom:
Jokener
P.S.: Danke für den Tip mit der Währung...
Videos hab ich noch nicht probiert. Kann aber gleich gerne mal eins durchlaufen lassen. Hab da auch noch genug ältere, die geschützt sind... (DU hast bei iTunes wirklich 30Cent pro Titel gezahlt, damit der DRM-Schutz entfernt wird? Ich hab das als Abzocke empfunden, dass ich nochmal was zahle, wobei der Titel nun ohne Schutz das Gleiche kostet wie früher mit...)
edit:
Hab leider ne kleinere Auflösung gewählt... abgesehen davon sah es von der Qualität genauso aus. Leider aber ist ist das Programm wohl recht empfindlich was Videos angeht. Wenn man das Videofenster bedeckt, dann wird das so mit reingeschnitten... (?! so schauts bei mir zumindest aus - vll hab ich auch was falsch gemacht...)
edit:
Hab leider ne kleinere Auflösung gewählt... abgesehen davon sah es von der Qualität genauso aus. Leider aber ist ist das Programm wohl recht empfindlich was Videos angeht. Wenn man das Videofenster bedeckt, dann wird das so mit reingeschnitten... (?! so schauts bei mir zumindest aus - vll hab ich auch was falsch gemacht...)
Zuletzt bearbeitet:
Jokener
Captain
Nee... das ist schon richtig...
Sonst wäre es ja nicht mehr erlaubt... TuneBite darf sich ja weder in Quartz (Mac OS) noch in die DirectX Schnittstelle einklinken, da es dann den Kopierschutz eine Ebene "früher" umgeht, was nicht erlaubt ist.
Daher ist das schon richtig so... Aber wenn du die Quali ganz gut findest, dann werd ich mir das Programm wohl auch mal gönnen.
Ich fand das eigentlich ganz in Ordnung mit dem Upgrade, weil der Klang auch spürbar besser wurde.
Außerdem war es gar nicht so viel, insgesamt 12€ oder so...
Dafür hab ich das Zeug jetzt in einer besseren Quali und hab zumindest bei der Musik das Problem mit den vielen Endgeräten nicht mehr...
Grüße vom:
Jokener
Sonst wäre es ja nicht mehr erlaubt... TuneBite darf sich ja weder in Quartz (Mac OS) noch in die DirectX Schnittstelle einklinken, da es dann den Kopierschutz eine Ebene "früher" umgeht, was nicht erlaubt ist.
Daher ist das schon richtig so... Aber wenn du die Quali ganz gut findest, dann werd ich mir das Programm wohl auch mal gönnen.
Ich fand das eigentlich ganz in Ordnung mit dem Upgrade, weil der Klang auch spürbar besser wurde.
Außerdem war es gar nicht so viel, insgesamt 12€ oder so...
Dafür hab ich das Zeug jetzt in einer besseren Quali und hab zumindest bei der Musik das Problem mit den vielen Endgeräten nicht mehr...
Grüße vom:
Jokener
foggy80
Lt. Commander
wie sieht es aus mit wmaconvert?
http://www.heise.de/software/download/wmaconvert_platinum/39862
ist das auch eine alternative? Konnte bisher nur die trial version ausprobieren, die scheint ziemlich gut zu sein.
http://www.heise.de/software/download/wmaconvert_platinum/39862
ist das auch eine alternative? Konnte bisher nur die trial version ausprobieren, die scheint ziemlich gut zu sein.
SpyderHead
Lt. Junior Grade Pro
tsingtao schrieb:Bei manchen Liedern hab ich das Gefühl, dass sie leiser sind als vorher.... (bei einem Album gabs da irgendwie Abweichungen)...
Das ist auch so. Das kannst du in den Optionen unter "Konv. und Verarbeit." einstellen. Nennt sich "Audiodateien Normalisieren auf (dB):".
Dadurch werden alle Lieder auf den hier eingestellten Lautstärkepegel gebracht. Das hat den Vorteil, dass die Lieder nachher alle die selbe Lautstärke haben. Wenn du jedoch den Original-Lautstärkepegel beibehalten willst, deaktiviere einfach das Normalisieren.