Kostenlose Kreditkarte wirklich kostenlos ?

Posent

Banned
Hallo!

Als vorab Geschichte: Ich habe lange Zeit WOW gezockt und meine ACC Verkauft. Nun hatte ich wieder lust auf WOW aber kein bock zu lvl und habe mir ein ACC gekauft bei Ebay. Allerdings kam der käufer aus Österreich und ich kann den eingetragen käufer bekanntlich nicht ändern und muss jetzt wohl oder übel auf Kreditkarten zahlung wechseln um den Server zu wechseln :(

Ich habe mich nach einer Kostenlosen Kreditkarte umgesehen um zu 99,99% damit erstmal nur wow zu bezahlen. Andere Zahlungen werden wohl damit nie laufen...zumindest erstmal für lange Zeit.

Ich bin dabei auf die folgende Internetseite gestoßen:
http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kreditkarte-kostenlos.html

1.) Und mich interessiert die DKB Visa Karte ....gibt es dort einen haken ?

2.) Habe ich was übersehen an kosten die auch mich zukommen ?

3.) Gibt es was zu beachten ?

Viel einfacher, und zwar:

Kauf dir auf eBay jeweils einen WoW Code um 12EUR und danach einen TBC Code um 13EUR, erstell den Account mit dem selben Nachnamen, das ist das wichtigste, der Rest ist egal und danach machst du einen Servertransfer inkl. Transfer auf einen anderen Server.
Du solltest vom Käufer den Nachnamen wissen und die Geheimfrage-Antwort, dann klappt das. Relativ unkompliziert und das ganze ist in einer guten Stunde erledigt. Aber Vorsicht: die meisten Verkäufer auf eBay zwecks Code akzeptieren nur Paypal!

Anschließend kannst du mit Lastschrift oder Gametime Card bezahlen und brauchst jetzt eigentlich nicht direkt eine Kreditkarte.

Hi,

die DKB Visa Karte bekommst du nur wenn du ein Girokonto bei DKB hast/eröffnest.

Ich habe die Advanzia Master Card und die ist wirklich kostenlos und du brauchst auch kein Girokonto bei denen zu eröffnen. Das einzige was du beachten mußt ist das wenn du dein Kartenkonto nicht rechzeitig ausgleichst du dann saftige Zinsen (ca. 19%) zahlen mußt.
Wenn du den angegebenen Zahlungsziel einhälst dann kein Problem.

Kann ich bestätigen. Die Advanzia Master Card ist absolut kostenlos. Habe sie auch. Und wo wir gerade davon sprechen, werde ich mal die letzte Rechnung begleichen :) Die Zinsen sind zwar etwas happig, aber dafür ist die Frist sehr hoch, so dass Du zwischen Kauf und Zahlungsziel fast 6 Wochen Geld kostenlos zur Verfügung hast. Erst danach werden Zinsen fällig.

Zurück
Oben