kostenlose virtuelle Windows Desktops gesucht

blanc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
323
Hi,

wo sind kostenlose virtuelle Windows Desktops für private User zu finden, also wo Windows Kommandos ausgeführt werden können mit Speicher?
 
Nutze schon lange die Lösung, derzeit unter win11
https://dexpot.de/

Gibt aber zig andere Varianten, einfach probieren


Edit: siehe #9
 
Zuletzt bearbeitet:
bondki schrieb:
Hyper-V von Microsoft direkt
Sucht er denn virtuelle BS?
Hab die Frage eig anders verstanden, oder geht das tatsächlich auch mit Hyper-V (noch nie probiert)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deYoda und Tom-S
0x8100 schrieb:
da das in "Internetprovider und Webhosting" gepostet wurde, wohl ja
Dann hab ich das komplett falsch verstanden - sorry.
Auch zugegeben nicht auf das Forenthema geachtet
 
Einer seiner letzten Threads war darüber, dass irgendwas zu viel Speicher frisst und sein System zum Auslagern bringt. Also will er das unbekannte Irgendwas wahrscheinlich jetzt auslagern und nicht lokal ausführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Der Wink mit dem Zaunpfahl war eigentlich, dass du mal dein grundlegendes Problem beschreiben solltest. Du musst doch einfach nur mal konkret beschreiben, was du machen willst, wo du Probleme hast, mit welcher Hardware du arbeitest und mit welcher Software. Mit all diesen komplett aus dem Zusammenhang gerissenen Fragen, die du hier alle drei Tage stellst, können die wenigsten was anfangen. Deswegen kommen in der Regel ja auch meist so viele Rückfragen, die dich dann anscheinend noch mehr verunsichern.

Bisher kann man sich aus den anderen Threads ansatzweise zusammenreimen, dass du Videos irgendwo runterladen und konvertieren willst. Weil du nur 4GB im System hast, führt das eben dazu, dass deine Kiste auslagert, was dir nicht gefällt. Das kannst du doch einfach zusammenfassen und eine konkrete Frage zu deinem konkreten Fall stellen, statt immer nur völlig allgemeine Einzeiler zu verfassen, die dich nicht weiterbringen und deine etwaigen Helfer frustrieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deYoda, Nilson, mae1cum77 und eine weitere Person
Zurück
Oben