News Kostenlose Vollversion von a-squared Anti-Malware

@M05......: du must dich dort anmelden, bekommst einen key zugeschickt den du anschliessend als "Gutscheincode" einlösen kannst. fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
... und nicht, dass jemand sagt, diese Meldung wäre neu! ;)

Siehe hier: LINK
 
@lindy

danke für deine Hilfe, ich war einfach zu blöd für das ganze xD ich hab die e-mail gekriegt aber nich ganz runtergescrollt xD

danke nochmals! =)
 
Ein ausgesprochen gute Aktion, jedoch relativiert sich das Ganze für x64-System etwas:

a-squared Anti-Malware läuft auf Windows XP, Vista, sowie auf 2003/2008 Servern in allen 32-Bit Editionen. Auf x64-Systemen funktionieren Scanner und OnExecution-Wächter einwandfrei, jedoch die Verhaltensanalyse (Malware-IDS) derzeit noch nicht.

Sofern das bald nachgebessert wird, ein rundum gutes Paket.
 
@serafen666

Ich habe win7 x64 und nehme für die Heuristik Threat-Fire (x64 Version!). Beides harmoniert zusammen ohne Probleme.
 
toll, entwickeln sicherheitssoftware, aber wenn du beim registriervorgang ein komplexes passwort eingibst, kommt Bitte verwenden Sie nur a-z, A-Z, 0-9... werds trotzdem mal ausprobieren
 
Mal ne Frage... wenn ich mich jetzt registriere und die kostenlose Jahreslizenz erhalte, aber das Programm tatsächlich erst im März installiere (Umstiegstermin von Win7 RC1 auf Retail :D), zählt dann das "eine Jahr" ab März oder ab heute?
 
serafen666 schrieb:
Ein ausgesprochen gute Aktion, jedoch relativiert sich das Ganze für x64-System etwas:[...]

Sofern das bald nachgebessert wird, ein rundum gutes Paket.

a-quared 5.0 wird auch unter Win64 komplett funktionieren. Allzulange sollte es bis zum erscheinen nicht mehr dauern, aber einen konkreten Termin gibt es noch nicht.
 
Du erhälst deinen Key , wenn du den dann im Benutzerkontrollzentrum am heutigen Tag eingibst, dann gilt die Lizenz ab heute.

Wie es sich verhält, wenn du den Key erst im kommenden März eingibst...?!
 
Sehr gutes Programm. Vor Jahren hatte ich A-Squared Free auch schon genutzt, da es Viren entfernte, wo die meisten anderen Scanner garnichts gefunden hatten. Es gab auch schon nen halbes Jahr bis zum Win7 Release eine Aktion, dass man mit einem Code ein Kostenloses Jahr bekommen hat, da sind viele Bekannte und Ich dann auf die Vollversion umgestiegen. Das Programm hat den Vorteil, dass es das System sogut wie garnicht verlangsamt (was man von NOD32,AVG etc nicht behaupten kann). Am Anfang ist der On-Execution Scanner Gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich zu den On-Access Scannern der Konkurrenz vorteilhafter.


@trader2 das liegt daran, dass die inkrementellen updates nur für ca 1ne Woche verfügbar sind. Bei ca 6-10 Updates am Tag irgendwo nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Teil als Kaspersky Internet Security User gebrauchen?
 
ja, ich glaube die software findet auf jedem rechner irgendwas....soviele false positives wie das programm schon jetzt auf meinem rechner entdeckt hat - kein wunder, dass das programm so gute testergebnisse erreicht, wenn es viele programme vorsorglich als malware/virus/trojaner erkennt. das ist auch nicht gerade der goldene weg.
man sollte zumindest darauf achten, was man mit diesem programm wirklich löscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
DOCa Cola schrieb:
ja, ich glaube die software findet auf jedem rechner irgendwas....soviele false positives wie das programm schon jetzt auf meinem rechner entdeckt hat - kein wunder, dass das programm so gute testergebnisse erreicht, wenn es alles vorsorglich als malware erkennt. das ist auch nicht gerade der goldene weg


Die eigene Unfähigkeit aufs Programm schieben? :)
 
Super gleich mal mitmachen!

Wie schaut es aus ich nutze ein Dualboot WinXP Prof. SP3 & Win7 Ulti. 64...

auf beiden habe ich je Antivir Free sowie Spy Bot Search & Destroy am laufen.

Kann ich das a-squared Anti-Malware 2x benutzen auf beiden Betriebssystemen?

Oder muß ich mir 2 Lizensen schnappen, sollte ich Antivir deinstallieren?
 
So, ich hab's nun. Wozu brauche ich es?!?! ... "Ich bin einfach ein verdammt glücklicher Mitläufer." :D
 
Komisch habe da mitgemacht und nur ne 30Tage Lizens bekommen.

Was muss man genau machen um die 1 jahreslizens zu ergattern?

 
Leider hat mir noch niemand was zu meiner frage geantwortet.

Ist das program eine alternative zu Kaspersky internet security 2009? Ich muss bald meine lizenz aufm notebook verlängern aber warum kaufen wenns sowas umsonst gibt.

@ ro...: wurde bereits beschrieben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.059
K
Zurück
Oben