kostenlose vpn Lösung

Bannister0946

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
315
Hallo!

ich brauche eure Hilfe.
habe polnische Seiten, welche ich gerne aufrufen würden, allerdings ist hier eine Ländersperre drauf. Kein Zugriff aus Deutschland.
Ich denke das kann ich ja mit Hilfe von VPN lösen.

Gibt es hierfür eine kostenlose Lösung, die ihr empfehlen könnt?
 
Den Opera Browser installieren, entweder die normale oder die GX-Variante, hier ist als Grundausstattung eine einfache kostenlose VPN-Variante vorhanden, die schon ausreichen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bannister0946
Die meisten kostenlosen VPN sind entweder durch die Geschwindigkeit oder die Datenmenge begrenzt, ich würde wie mein Vorredner schon schrieb es mit Opera versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bannister0946
Einfach um diese Frage zu stellen:

Die Site die ich erreichen will muss… »einen VPN-Anschluss« besitzen. Hat sie das nicht, wie will ich einen VPN-Tunnel aufbauen?

Wenn bräuchte ich (vergleichbar TOR) einen Proxy der der Site die gewünschte Länderdomain vorspielt und meine Anfragen durchleitet. Das ist aber lange nicht VPN.

VPN ist eine {verschlüsselte und gesicherte} Punkt-zu-Punkt–Verbindung von mir (VPN-Client) zur Ziel-Site (VPN-Server). Mehr auch nicht. Nur hat diese Tolle Wurst eben 2 Enden…

Irgendwie scheint mir VPN hier als Wundermittel herumzugeistern, das aber gar nicht die korrekte zweckmäßige Maßnahme ist.

CN8
 
Zurück
Oben