kostenloser Base Vertrag?

FAN4TIC

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich wollte gerade einen neuen BASE Tarif mit einigen Flatrates für meinen Vater buchen, da kam ich spontan auf so eine Idee:

Laut BASE.de kann ich mir ja auch einen Tarif OHNE irgendwelche Flatrates für 0€ im Monat buchen, in der kostenlos: 30 Minuten und 30 SMS monatlich zu BASE und E-Plus inklusive vorhanden sind.

Eigentlich würde ich doch, solange ich bei unter 30min und unter 30sms bleibe ja BASE voll ausbeuten, weil ich ja nix zahlen muss oder sehe ich da was falsch?

Benutze für Kostenkontrolle eine Prepaid Karte aber eine 2. Karte mit jeden Monat 30 frei SMS und 30min kostenlos anrufen kann ja nicht schaden.
Meint ihr ich kann die Karte nach dem o.g. Prinzip einfach bestellen?

LG

Diese 30 minuten kriegst du nur wenn du ein Flatrate buchst! So wars früher bei mir zumindest.

hab gerade die rechtlichen Hinweise (ganz unten ) entdeckt.

Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages oder Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate im Tarif „Mein BASE Web Edition“ und Buchung von mindestens 3 Mein BASE Flats.

Hast recht :)
DAnke!

FAN4TIC schrieb:
Eigentlich würde ich doch, solange ich bei unter 30min und unter 30s

Ich habe diesen Vertrag, vor einigen Monaten wurde dieser abgeschlossen, da war allerdings noch eine Sonderaktion und zusätzlich habe ich das ganze noch über ADAC gemacht.
Ich habe lediglich für meiner Wunschrufnummer gezahlt, seitdem habe ich keine einzige Rechnung erhalten, es reicht um hin und wieder einen Teil der Familie zu kontaktieren, für genau 0€ an Kosten.

hab auch kein schlechtes gewissen deswegen ;) hatte auch nicht direkt erkannt was da für ein angebot zustande gekommen ist.

Zurück
Oben