Kostenpflichtig angemeldet?

Sebbo-

Lt. Commander
Hallo, ich wollte heute bei kino.to was angucken und weil mir wohl der Codec oder so fehlte wurde ich auf http://www.opendownload.de/4/?web=10019&code=kino geleitet.

Jedenfalls hab ich mir den Kasten rechts "Information" nicht durchgelesen.

Bei anderen Seiten ist das ja auch öfter mal der Fall das man irgendwelche Daten angeben muss bevor der Download startet.

Jedenfalls hab ich dann irgendwelche Fakedaten eingegeben, aber meine richtige E-Mail Adresse.

Muss ich trotz falsch eingegebener Daten nun vielleicht befürchten das die durhc meine E-Mail Adresse oder meine IP rauskriegen wer ich bin und mir ne Rechnung schicke?

Oder brauch ich mir keine Sorgen machen?

Post bekommste in jedem Fall, leider.

Einfach ignorieren die können dir nichts ;)

einfach mal hier freilesen :D : klick mich

oder das Video ansehen: nochmal klick bzw hier: 3x klick

also mal keine Sorgen machen und in Zukunft einfach CB Download nutzen oder bei Chip suchen dürftest alles finden was man brauch und die Finger von gelb unterlegten Google Anzeigen.

MfG

Du musst auch den codec garnet laden...einfach auf play klicken...dann die seite die er öffnet weglicken und schon kannst du erneut auf Play klicken und schon läuft das was du schauen willst...
das is nur ein overlay im Player desing...
und wie schon gesagt hier hats genug threads zu diesem thema, post bekommst du mit einer zahlungsaufforderung ect..^^

Um...
Mal ganz im Ernst, wenn dir auf Kino.to was fehlt, dann nur:
a) Adobe Flash (wenn youtube bei dir funkioniert haste den)
b) DivX Webplayer (google mal danach)

Der Rest (also diese auf IE7 gefakten Leisten oben am Rand) kannst du gestrost Ignorieren => das ist nur Werbung. Rechnungen, insofern welche gestellt werden, gehen an deine E-Mail Adresse. Aber wenn das Betrug/betrügerische Absichten waren, z.B. kosten nicht offensichtlich, musst du sowieso nicht zahlen. Falsche Daten helfen dann, wenn sie deine Adresse wollen. Da deine E-Mail stimmt werden gefakete/echte Rechnungen trotzdem ankommen. Bezahlen würde ich bei dubiosen Seiten allerdings nicht.

Kann mich nur anschließen hab im Fernsehn (glaube SpiegelTV) mal nen Bericht gesehen. Man soll auf keinen Fall antworten und es einfach ignorieren!

Selbst wenn nur jeder 10000ste Zahlt, verdienen die damit schon Geld (nur ein Beispiel).

mfg

Also leute was schreibt ihr hier für einen misst wirklich nicht böse gemeint aber habt ihr euch durchgelesen was er geschrieben hat?

Jedenfalls hab ich dann irgendwelche Fakedaten eingegeben, aber meine richtige E-Mail Adresse.
An dem Tag andem einer Firma ohne richterlichen Beschluss meine adresse vom Internetprovider bekommt haben wir in Deutschland ein größeres Problem. Er bekommt maximal irgendwelche Mahnungen per Mail. Da ich am Tag so ca. 2-3 Zahlungsauforderungen von Dubiosen Firmen bekommen seit mehr als 3 Jahren kann er auch dies Ignorieren bei mir landet eh alles im Mülleimer wenn ich ne Mahung per E-Mail bekomme wenn ich verwant werde dann per Post und ned per mail. Post im Realen Briefkasten wird er von der Firma nie bekommen, das einzige was er jetzt warscheinlich hat ist ein Spam Problem ^^.

und wenn du post bekommst (wegen deiner ip) dan zeig deinen provider an

Was auch hilf Firefox+ein bestimmtes addon. Bei mir geht open*****.de so zB gar net (Tab bleibt weiß).

Wahrscheinlich ist es verboten hier das addon für den firefox zu nennen, weil Computerbase auch durch Werbung finanziert wird, wenn anders ist belehrt mich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sebbo- schrieb:
Bei anderen Seiten ist das ja auch öfter mal der Fall das man irgendwelche Daten angeben muss bevor der Download startet.

ähm Nö, wenn ich was Downloaden will, dann muss ich nicht meine Adresse angeben :freak:
aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Wahrscheinlich ist es verboten hier das addon für den firefox zu nenen, weil Computerbase auch druch Werbung finanziert wird, wenn anders is belehrt mich ^^
Nennt das zeug halt beim Namen du meinst Adblock Plus aber auch hier kommt es auf den Filter an den man eignestellt hat.

Sebbo bist du mit Firefox am surfen? Dann empfehle ich dir dringenst das WOT Add-on, "Web Of Trust". Dieses zeigt sorfort an ob eine Seite vertrauenswürdig ist oder nicht.

Nee, ich surfe mit Opera.

Aber danke schonmal, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

ähm Nö, wenn ich was Downloaden will, dann muss ich nicht meine Adresse angeben
aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
stimmt nicht ganz, bei manchen seiten wie z.b. bei der nero seite muss mann seine e-mail adresse eingeben, dann wird man zum download weitergeleitet ...

Stimmt nicht, habs eben ausprobiert, man kann das email Feld leer lassen.Ist eh nur für nen news letter.

So lange man keinen key oder so für ne gratis software braucht, kann man auch "asfdjafdaj@gmx.de" eingeben, damit geben die meisten download Portale auch zufrieden.

stimmt nicht ganz, bei manchen seiten wie z.b. bei der nero seite muss mann seine e-mail adresse eingeben, dann wird man zum download weitergeleitet ...
gib da mal ne fake adresse ein dann wirst du genauso weitergeleitet... selten das dir der Link dann per Mail geschickt wird.

sehr pfiffig, seine echte email-addi anzugeben.

nehmt spambog oder ähnliches. dort kann man auch eventuell zugeschickte passwörter abfragen.
ex-und-hopp-email quasi. funzt gut. :evillol:

Habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber du kannst innerhalb von 14 Tagen kündigen per Email. Das akzeptieren die auch, dann ist Ruhe.

Es gibt auch 10 minuten Mails für Anmeldungen.
Einfach mal googlen.

Zurück
Oben