Kostenpflichtiger IMAP-Anbieter

• Ersteller Ersteller 1668mib
  • Erstellt am Erstellt am
1

1668mib

Gast
Hallo, ich suche nach einem Anbieter, der mir ein IMAP-Postfach bietet, ich zahle auch gerne dafür, wenn es sich im Rahmen hält (max 2 Euro im Monat), und ich dafür auf lästige Werbung verzichten kann usw

Google und GMX kommen für mich nicht in Frage... eigentlich wäre mir ein kleiner Anbieter sogar lieber... die Domain selbst ist mir fast egal, denn die E-Mail-Adresse soll eh nirgends angegeben werden (außer bei Kontaktdaten für andere Internetprovider), aber ich werde alle meine bestehenden Postfächer auf dieses Weiterleiten (bzw mein jetztiges IMAP-Postfach) um mich langfristig dann von meinem aktuellen Webspace-Anbieter (domainFACTORY) unabhängig zu machen..

(Edit: Ich habe so an etwa 1 GB Speicherplatz gedacht, wobei mir das wohl für die nächsten 50 Jahre reichen wird ;-) )

Ich habe auch schon ein wenig rumgegoogelt, aber entweder ich finde keine guten Ergebnisse oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oO

Vielen Dank im Voraus!

huhu,

das topic ist zwar schon ein wenig älter, aber falls mal wieder jmd. nen guten IMAP Anbieter sucht, ich kann nur prettymail.de empfehlen ;=) ist auf IMAP spezialisiert, hat einen klasse support und sonst passt auch alles ;=) Ich jedenfalls bin sehr happy dort und mag sonst nirgends mehr hin.

Zurück
Oben