• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[KotOR 2] Talente?

ivens

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
82
Hi,

da ich keinen Sammelthread für Probs mit KotOR 2 gefunden habe, hier meine Frage:
Laut Handbuch kann man bei einem Levelaufstieg zusätzliche Talente auswählen und aktivieren (Klicke auf "Talent hinzufügen" um es zu lernen). Diese Option steht mir aber irgendwie nicht zur Verfügung...
Ich bin erst so ziemlich am Anfang des Spiels, Level 3/4. bis jetzt habe ich die Funktion "automatischer Levelaufstieg" benutzt und danach bei einem manuellen LevelUp eben festgestellt, daß die Talente nicht anwählbar sind. Es tut sich nichts - Level 3 (20 Talente)>>Level 4 (die gleichen 20) - es werden also auch nicht automatisch neue generiert.

Ist es nun ein Fehler im Spiel?

Thx

Ivens
 

ph4nt0m

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
985
So viel ich weiß geht das nicht bei jedem Levelaufstieg. Je nach dem kannst du jeweils nur bestimmte Attribute ändern. Warte also noch mal ein paar mal ab, irgendwann kannst du das sicherlich auch mal einstellen.
Gruß, Martin
 

ivens

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
82
Danke Martin,

es ist genauso, wie Du geschrieben hast. Beim Aufstieg zu Level 5 konnte ich ein neues Talent lernen.
Das Spiel ist sehr komplex, dafür aber auch überraschend bugfrei.
Gute Rollenspiele sind momentan Mangelware, also Gott sei Dank für KotOR 2 :) !

Gruß

ivens
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
ZUdem kannst du irgendwann ab einem bestimmten level ein neue klasse erlernen! zb jedikäpfer oder jedi hüter! weiß es nicht mehr genau aber ich glaub du musst dann mit kreia reden!
 
Top