Kräftigen Multimedia-PC gescucht

Ich habe mal ne Liste mit Dämmung und Sichtfenster gemacht:

Klick

• Gefällt mir
Reaktionen: korsar10
Das Phanteks Eclipse P400S finde ich sehr passend, vor allem die SSD-Brackets auf der Seite. Aber ich benötige einen Tower mit zumindest einem Schacht für den DVD-Brenner.

Das "Phanteks Enthoo Pro M" aus Beitrag #21 gefällt nicht? Das hätte u. A. auch einen 5,25" Schacht für dein DVD LW.

@JollyRoger2408

Habe mich nun für die be quiet! PURE BASE 600 entschieden. Kann man doch nehmen, oder?

Komme mit dem Gutschein von notebooksbilliger auf fast den selben Preis wie bei mindfactory. Sind zwar knapp 7€ mehr, dafür kann oder muss ich in dem Fall "Finanzierung" wählen.
Ergänzung ()

Hier nochmal der PVG:

Anhänge

• LAST.PNG
    LAST.PNG
    129,9 KB · Aufrufe: 159
  • MIND.PNG
    MIND.PNG
    146,2 KB · Aufrufe: 166
korsar10 schrieb:
muss ich in dem Fall "Finanzierung" wählen.
Da wird es aber dann durch die Zinsen teurer werden. Wenn du das Geld zur Verfügung hast, würde ich keinen Ratenkauf machen.

Ja Geld habe ich zur Verfügung (Gott sei Dank erübrigt sich hier als Atheist :p) aber NBB bietet aktuell eine Null-Prozent-Finanzierung an. Wenn ich das sagen darf, Warenwert mal drei ergibt nicht mal mein Nettögehalt:hammer_alt:

Anhänge

• Null.PNG
    Null.PNG
    425 KB · Aufrufe: 158
Ratenkauf würde ich nie machen, wenn es sich vermeiden lässt. Bei Handyverträgen kann ich es noch verstehen, weil es durch günstigere Mobilfunktarife quersubventioniert wird (und man ja ohnehin nen laufzeitvertrag abschließt). Aber normale Hardware? Nein!

Und ja, das PB 600 kann man nehmen. Wirs sogar häufig empfohlen hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: korsar10
Zurück
Oben