Kraken X62

sabotaGe84

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
21
Hi Leute,

ich habe Probleme und Fragen zu der Kraken X62.

1. Hat jemand von euch auch Probleme mit CAM & Asus Aura?
Bei mir wird nach dem Start der Cam Software, mein Asus aura nicht mehr weitergeführt und bleibt bei der aktuellen Farbe stehen.

2. Läuft die Aio Pumpe wenn ich auf Aio_Pump (Mainboard) stecke nur auf 100%?
Habe die Pumpe jetzt auf Aio_Pump gesteckt wegen dem Fehler Punkt 1. Lüfter habe ich über Cpu_Fan & Cpu_Opt geregelt

Vllt weiß das jemand von euch oder hat Lösungen für mich.
 
Habe die Z62 ist ja das gleiche, und habe die CAMSoftware und RGBfusion installiert. Die CAMSoftware sagt das ein anderes Programm noch auf die RGB zu greift aber beides funktioniert einwandfrei. Hab die Pumpe an CPU_OPT angeschlossen. Lüfter vom Radiator (2x) mit dem beiliegenden Stromkabel der AIO verbunden. An dem Kabelbaum ist noch ein Weiterer Anschluss wo dann RGB beleuchtete Lüfter angeschlossen werden um die dann über die CAM zu steuern.
 
Ok, welche Version nutzt du?

Ich habe die 4.9.2 Cam Software.

Die Cam Software hängt sich auch gerne auf. Es wird dann nur noch die aktuelle CPU Temp angezeigt und alle anderen Einstellungen werden nicht mehr umgesetzt. Quasi komplett gefreezt.
 
Zurück
Oben