Krasse FPS Einbrüche bei Geforce RTX 2070 Super

@MeisterErikson

Die neuen 450er Treiber sind teilweise Schrott. Ich verlier in FH4 in CPU Render 10% Min FPS.

Mach den Treiber runter mit DDU im abgesicherten Modus, danach machst den 446.14 drauf. Dann läuft das hoffentlich wieder.
GPUZ zeigt ebenfals kein PhysX, also das mit installieren, den Haken drin lassen bei der Installation.
 
Animal Mother schrieb:
du stellst halt alles in frage was ich sage
weil ich aus eigener erfahrung mit dem game weiß dass das was du behauptest schlicht nicht stimmt. ansonsten siehe #40.

mein 5820K (da dürfte man bei der NASA drüber lachen) bricht an manchen stellen (z.b. tiefflug über die stadt) auf knapp über 40fps ein, und da sind nicht alle regler voll aufgedreht. du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass ein 2600 doppelt so schnell ist, oder?
 
Aufgrund mangelnder Informationen, stehen wir Rater eig zim im regen.

Des kann viel sei. Auch ein neuer Ram kann laufen, aber dennoch defekt sein. Oder eine LichterSteuersoftware, oder ein USB-Gerät ... mh

Wir wissen ja nicht mal, ist es neu (das Problem), oder war es seit Inbetriebnahme nie anders? mh

Ohne genaue Infos und aus der Ferne ist Fehlersuche immer son scheis Rateding.
 
Zurück
Oben