Krasse Grafikfehler

oh das sieht übel aus. Gib mal ein paar Angaben zu dein System. Wie siehts mit der Kühlung aus? Übertaktet? Spontan würd ich sage, deine Graka wird/ist zu heiß (geworden).

nein also übertaktet is se net und diese schlieren gehen auch nach ner zeit weg wenn ich aufm desktop bleibe. aber wenn ich ne game zocken will, bei mir wow, dann gehts erst richtig ab. zu heiß könte sie sein aber habe dafür schon mein gehäuse extra offen gelassen und weiß net was ich tun kann. der laden an der ecke verkauft ne 6800 für 170 € naja aber das solte wirklcih die allerletze lösung sein...

mein sytem:

amd athlon xp 2800+
1gb ram
radeon 9800 pro
80 gb festplatte
nvidia nforce 2 mainboar (A7N8x-E Deluxe)

mein bruder hat mal arctic silver auf die hälfte der ram-chips auf seiner grafikkarte geschmiert und dann versucht, da kühlkörper drauszukleben.
das resultat sah aus wie bei dir, nur dass die streifen nicht weggegangen sind!:lol:

naja, ansonsten: kommen die streifen auch im bios/ beim booten? wenn ja, dann ist es warscheinlich ein problem mit der hardware, warscheinlich wird sie wirklich zu heiß.
wenn nicht, dann würde ich mal alle möglichen anderen treiber ausprobieren! hat bei meinem notebook auchmal geholfen.:rolleyes:

nein beim bios booting is alles normal erst wenn ich auf den windosw desktop komme zickt er drum. das mit den treibern werde ich mal probeiren thx.

so ähnlich - bloß nicht gestreift, sondern der ganze Bildschirm, sah es aus, als meine 6800GT den Abflug in den nVidia-Himmel machte.:freak:

Vielleicht hast du Glück und es ist doch ein Treiberproblem und kein Hardwarefehler. Viel Glück!

Also, ich denke es ist die 20. ATi 9800pro die einem CB User SCHULDLOS abraucht! Herzlichen Glückwunsch. Ich habe meine 9800pro vor 3 Montaten deswegen für 120€ verkauft, und ne 6800 geholt!
Ja also lange rum probieren bringt nix die is hin, verkaufse als Defekt! Und kauf was gutes KEIN ATI!

mfg Stefan

lol --> klick

so traurig das auch ist, mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen.

//edit: versuch mal die karte zu "untertakten". sollte dann evtl. erstmal wieder gehen und du kannst dir ne günstige karte aus dem netz bestellen. 170€ für ne 6800 sind nämlich eigentlich nen bisschen viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben