Kreditanfrage für Umschuldung - nur sehr hohe % möglich?

.one schrieb:
Die guten lassen sich aber nicht entsprechend behandeln
Die guten rutschen in den hot spots genauso auf den Knien wie der Rest um an eine Wohnung zur überteuerten Miete zu kommen.
 
Dafür wissen sie aber wahrscheinlich, wie man Hotspot schreibt. Hat ja auch was.
 
Mir wäre gänzlich egal ob es Legastheniker oder Analphabeten sind, hauptsache sie zahlen pünktlich Miete und müllen nicht alles voll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sioh
Ramschbude schrieb:
Die guten rutschen in den hot spots genauso auf den Knien wie der Rest um an eine Wohnung zur überteuerten Miete zu kommen.

das liegt auch daran weil es zu wenige wohnungen gibt und die es es gibt sind viel zu groß. und deshalb zu auch teuer. ein vorzimmer mit großem fenster, kleiner küche und bad findet man gar nicht.
familien brauchen sowieso ein häuschen.
 
Zurück
Oben