Bandito83 schrieb:...das kleine Mädchen hätte ich von der ersten Szene an köpfen können so nervig ist das. ...
dito
was für ein gekreische...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandito83 schrieb:...das kleine Mädchen hätte ich von der ersten Szene an köpfen können so nervig ist das. ...
(Aus dem obigen Wikipedia-Link)Eine für das Jahr 2001 geplante buchgetreue Filmumsetzung mit dem Werk-Titel "H. G. Wells' War of the Worlds" des Regisseurs Timothy Hines mit seiner kleinen eigenständigen Produktions-Firma "Pendragon Pictures" wurde wegen der Anschläge vom 11. September 2001 gestoppt. Im Jahre 2004 wurden die Dreharbeiten fortgesetzt und mit mehrjähriger Verzögerung (aufgrund Budget-Problemen) im März 2005 beendet. Diese Film-Version wird nur als "Direkt-on-DVD"-Kommpromiss mit Paramounts Kino-Projekt und den Rechte-Inhabern vertrieben. Zunächst nur als Region-1-DVD mit der Möglichkeit der europa- bzw. weltweiten DVD-Veröffentlichung im Jahr 2006.
Die ersten Reviews sprechen von einer "wahrhaftigen sensationellen 1:1 - im viktorianischen Stil des 19. Jahrhunderts getreuen - Wort für Wort - Szene für Szene - Buch-Umsetzung auf satten 180 Minuten Laufzeit".
KevinLomax schrieb:einen film nur aus abneigung gegenüber eines schauspielers/regieseurs nicht anzusehen, finde ich ignorant!