Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch Filmtechnisch fand ich die Kellerszene sehr unproduktiv. Ne ganze Zeit lang lassen die den Zuschauer in dem Scheiss Keller verrotten und als die dann hoch gehen ist schon fast alles vorbei...
Ich habs jetzt auch gesehen... jaja, die holde weiblichkeit hat gelockt (Sie wollte den Film sehen, nicht ich )
Jaaa, natürlich waren die effekte toll und das kino hat gerappelt. Aber sonst ? Da war ja nix, was einen durchschnittlich intelligenten Kinogänger an den Sitz fesselt. Vorallem die beiden Blagen haben mich gernervt, welcher Praktikant hat die Rollen denn geschrieben ? Die Dialoge waren wirklich unterste Schublade, so redet doch keine 9-jährige, das gleiche gilt für den ach so patriotisch pflichtbewussten Sohnemann.
Ich denke, ich werde mir bei gelegenheit mal das Buch zu gemüte führen.
Das ist wirklich das Beste, was du tun kannst.
So begeistert, wie du vom Film jetzt schon bist,
wirst du nach dem Lesen des Buches ...wenn du an den Film denkst.
Naja...stimmt aber wohl mit der Vorlage überein. Da wars glaub ich ne Grippe oder so.
Vonne Action her war der Film ziemlich cool aber jetzt nix besonders anspruchvolles oder cineastische wertvolles.
Ihr habt zum teil 0 Ahnung von Filmen ;-)
Der war doch astrein! Tom Cruise hat mal wieder seht gut gespielt, und auch das kleine Mädchen war nicht irgend son dummes kind sondern richtig gut! An Effekten habe ich bis dato nichts besseres gesehen.
naja - ne 10 find ich schon etwas übertrieben bei dem streifen (siehe posting weiter oben), aber für ne 6-7 isser allemal gut.
für ne 10 muss schon was vom schlage LOTR III oder SW E V her...
Du anscheinend schon. Nicht jeder definiert gute Filme gleich, wenn ich gute Filme daran messen würde, wieviele Computereffekte drin sind, kann ich mir auch nen 3D Studio Max Demofilm ansehen. Und genau, das Mädchen war nicht einfach irgend ein Mädchen, die Schauspielerin war den großteil des Filmes 25 Jahre zu jung für ihre Rolle, abgesehen von diversen Schreiattacken. Wenn das Mädel so in irgend einem verstörenden Psychohorror Film vorgekommen wäre, hätte ich es auch gut gefunden, aber doch bitte nicht in einer Rolle, die realistisch sein soll. Oder gab es irgendwelche Hinweise, das die kleine nicht ganz koscher ist, vom bösen besessen oder sonst aus irgend einem Grund so seltsam ist ? Das selbe gilt für ihren Bruder, ich bitte dich, das ist doch keine realistische Rolle.
So, heute habe ich den Film auf DVD gesehen... hatte Besuch und der Film wurde mitgebracht.
Tja, es ist so, wie es mir dachte. Nur mit dem Unterschied, daß sogar zuwenig Bummbumm drin ist und kläglich versucht wird, eine Familienstory aufzubauen. Vom Buch ist nicht viel geblieben und würde nicht der name Spielberg draufstehen, würde sich wahrscheinlich keine Sau für den Streifen interessieren.
Das Gebrüll der Kleinen ging mir auf die Nerven und der Sohnemann sowieso; hab die ganze Zeit gebettelt, daß er endlich draufgeht.
4/10 Punkten geben ich diesem Streifen; und die 4 Punkte sind für die Special-FX, die wirklich sehr gut waren.
ich hab mir den Film als er rauskam angeschaut, und mir gefiel er.
würd gern das buch lesen, wenn ich bücher nicht hassen würde...
ich ich finde aber den tod dieser monster schon ein bisschen komisch, denn ihr volk ist doch so weit entwickelt, hatten diese attacke schon vor jahrmillionen geplant, und wussten nicct das die mikroorganismen in unserer luft sie töten wird.
ist schon ziemlich unlogisch, aber ich finde den film sehr unterhaltsam
von mir gibts 8 von 10 punkten(das kleine mädchen nervt echt n bisschen)
Fand den Film von den Effekten her sehr edel .
Nur wie ich auch schon mal (hier) irgendwo gelesen habe, was aber genau zu 100% zutrifft : Hätte die Familie einen Hund gehabt, er hätte ebenfalls überlebt. Ohne Kratzer. Hollywood.
ich ich finde aber den tod dieser monster schon ein bisschen komisch, denn ihr volk ist doch so weit entwickelt, hatten diese attacke schon vor jahrmillionen geplant, und wussten nicct das die mikroorganismen in unserer luft sie töten wird.
ist schon ziemlich unlogisch, aber ich finde den film sehr unterhaltsam
Genau das is der Punkt und der Unterschied zum Buch!
Der Film strotzt nur so von Logikfehlern; die Aliens waren eben gerade nicht von Anfang auf der Erde (nur im Film). Das Buch ist um vieles spannender. ich kann Dir nur empfehlen, es zu lesen, zumal es nicht besonders lang ist.
Weiß zufällig jemand, was aus dem angekündigten Low-Budget-Prijekt geworden ist, das dieses Jahr auf DVD veröffentlich werden sollte? Das soll sich ja ganz eng ans Buch gehalten haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefasst.)