• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kriegs-Flugspiel

BMXFORFUN

Lieutenant
Ja also ich hab vor einem halben Jahr mal gefragt. Und dann wurde mir gesagt das Herbst ein neues Spiel rauskommen soll das meinen Anforderungen entspricht. Es ist ein Flugspiel wo man im Krieg ist. Wisst ihr was ich meine?

Grüsse

sowas würde mich auch interessieren, aber ich habe in letzte zeit von keinem neuen Spiel in diesem genre gelesen

Ich glaube das aktuellste ist derzeit noch Blazing Anegls II, das kam aber letzten Herbst.

2009 soll Heroes over Europe erscheinen, aber dazu liest man nicht viel :(

Sieht aber ganz passabel aus.

Heroes_Over_Europe-PS3__Xbox_360___PCScreenshots2102706.jpg Heroes_Over_Europe-PS3__Xbox_360___PCScreenshots2103038.jpg Heroes_Over_Europe-PS3__Xbox_360___PCScreenshots2102810.jpg Heroes_Over_Europe-PS3__Xbox_360___PCScreenshots2102911.jpg heroeseurope_02.jpg heroeseurope_03.jpg

Es müsste aber auch noch ein Spiel mit Jets geben - also ein aktuelleres Szenario, finde nur leider nichts dazu. Vielleicht stöber ich noch was auf.

Ja genau Hawx das ist es.. Wann soll es ungefähr rauskommen?

edit: stimmt habs übersehen. Steht ja auf der Seite. Danke das ihr mir geholfen habt.

Zuletzt bearbeitet:
ist seit der sturmovik Reihe was gutes rausgekommen? das letzte Kriegsflieger Spiel war pazific Fighters :( brauch mal wieder was neues ^^ und bis 2009 warten is bitter

Von der Aufmachung ganz nett finde ich Blazing Angels. Beide Teile haben aber eher befriedigende Noten bekommen.

Von Teil 1 gibts zumindest ne Demo (bei der sich bei mir aber der Joystick nicht konfigurieren lies).

Zurück
Oben