• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Krimi-Adventure ?

matrixxAMD

Ensign
Hallo!

Welches Spiel würdet ihr jemandem empfehlen, der ein fesselndes Krimi-(Action-)/Adventure sucht? Es kann auch ruhig schon ein oder zwei Jahre alt sein, es soll eben spannend, kriminalistisch und graphisch attraktiv sein.

Thx.

Vor ein Paar Monaten ist Alfred Hitchkock's Final Cut erschienen. Soll aber stellenweise eine miese Grafik haben. Habs selber aber noch nie gespielt.

Gestern bin ich auf Screenshots eines Adventures gestossen, das ich zunächst mal wegen der wenig aussagekräftigen Namen ignoriert habe.
Nun, die Grafikqualität ist nicht von schlechten Eltern und auch die Comments der Demo sprechen für ein tolles Adventure mit einer originellen Story.
Ich habe zwar noch nicht selbst das Demo runtergeladen und gespielt, aber kann es dir dennoch wärmstens empfehlen.

Screenhots
Die Demo
Syberia-Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ganz klar sagen: BladeRunner von Westwood. Ist schon ein paar Jährchen alt, aber die Grafik ist eingentlich immer noch ganz nett und vom Gameplay ist es einfach genial!

Macht doch nix. Bei Motor-Talk wurden neulich auch Leichen aus 2002 ausgegraben.
Das warst nicht zufällig Du, nijosch? :daumen:

Nein, war ich nicht ;)
Aber solange ein Thread nicht closed ist, finde ich das ok.

Zurück
Oben