Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel würdet ihr jemandem empfehlen, der ein fesselndes Krimi-(Action-)/Adventure sucht? Es kann auch ruhig schon ein oder zwei Jahre alt sein, es soll eben spannend, kriminalistisch und graphisch attraktiv sein.
Ganz spontan fällt mir nur Gabriel Knight 3 und Jack Orlando ein.
Vom letzteren sollte mal eine Deluxe-Version oder einen zweiten Teil erscheinen, keine Ahnung mehr.
Hmm.. ansonsten noch Baphomets Fluch 1 und 2, der dritte Teil ist gerade in der Mache.
Gestern bin ich auf Screenshots eines Adventures gestossen, das ich zunächst mal wegen der wenig aussagekräftigen Namen ignoriert habe.
Nun, die Grafikqualität ist nicht von schlechten Eltern und auch die Comments der Demo sprechen für ein tolles Adventure mit einer originellen Story.
Ich habe zwar noch nicht selbst das Demo runtergeladen und gespielt, aber kann es dir dennoch wärmstens empfehlen.
Ich würde ganz klar sagen: BladeRunner von Westwood. Ist schon ein paar Jährchen alt, aber die Grafik ist eingentlich immer noch ganz nett und vom Gameplay ist es einfach genial!