Du bist der einzige, der das Karussell gedreht hat und sich im Kreis dreht. Weil du offensichtlich die Posts nicht liest und inzwischen einfach nur noch "nein lol" sagst und dreist lügst. Du bist einfach nur peinlich. Ich wüsste schon gerne, ob du ein Troll bist oder nicht, aber es liegt leider in der Natur der Sache, dass man das nicht definitiv herausfinden kann.
Am schlimmsten ist noch, dass die ganze Diskussion und das Einbringen von GOG von Anfang an vollkommen irrelevant war, weil Leisure Suit Larry auf Steam genauso DRM-frei ist und es gar keinen Unterschied zur GOG-Version gibt bis auf die Installer, auf die du so abfährst, obwohl du die Spieldateien zippen kannst und somit die gleiche Funktion erzielst. Man kann dir das ruhig zwanzig mal erklären, letzten Endes liest du das ja doch nicht, setzt dich wieder auf dein Karussell und es geht wieder von vorne los mit nichtssagenden Buzzwörtern: Nutzungslizenzen jippieeh! Kontenbindung jippieeeh! Installer jipieeeeh!
Und was mich wirklich sauer macht, ist, dass du mich dazu bringst, quasi nebenher gegen GOG zu argumentieren. Aber ich erachte es als wichtig, den Leuten nicht einzutrichtern, ihre DRM-freien Spiele gehörten ihnen nicht oder dass diese einfach verschwinden könnten, wenn man sie nicht von GOG hat, wenn das überhaupt nicht der Fall ist.