Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kritik oder wie überheblich sind eigentlich manche Boardies?
Sorry, wenn ich es auch mal nicht durch die Blume sage:
Wenn einer von euch im Job nen Fehler macht, hängt euer Kopf dann auch am nächsten Tag am schwarzen Brett in der Firma und trägt die Überschrift: "Schlechtester Mitarbeiter aller Zeiten?"
Wenn ich nun auch so übersensibel wäre dann müsste ich mich darüber aufregen warum mein kommentar (der ursprünglich in der news stand) dann in einen thread verschoben wird der diese "provokation" als titel hat mit deren hintergrundgeschichte ich nie was zu tun hatte ^^
Hat doch keiner geschrieben dass deshlab seine anderen news schlecht waren, er nun plötzlich nen schlechter autor wäre oder sonst irgendwas in bezug auf seine person. Aber die Kritik in diesem einen fall muss man sich einfach gefallen lassen und wer es nicht erträgt wenn er nicht nur mit samthandschuhen angefasst wird sollte einen verdammt großen bogen um jedes forum machen.
Was ich da gepostet habe ist nunmal die wahrheit - der spruch war (für eine cpu news) einfach lächerlich und das ist genau der spruch den man tagtäglich von intelfanboys oder leuten die sich einfach nicht damit auskennen hört.
Weiß nicht wie man sich dann wegen der imho berechtigten comments derart entrüstet zeigen kann.
"Doch ohne weitere Informationen, wie sich dieser eingeschlichen
hat, finde ich solche Kommentare einfach dumm und niveaulos." Wie soll er sich denn eingeschlichen haben? Entweder es war ein copy&paste fehler - in dem fall hätte eine einfache aufklärung sicher mehr gebracht als das geheule - oder der autor hat einfach misst verzapft. Von allein hat er sichd a sicher nicht versteckt
edit:
Tobi schrieb:
Sorry, wenn ich es auch mal nicht durch die Blume sage:
Wenn einer von euch im Job nen Fehler macht, hängt euer Kopf dann auch am nächsten Tag am schwarzen Brett in der Firma und trägt die Überschrift: "Schlechtester Mitarbeiter aller Zeiten?"
Mit dem Thread & titel haben quasi die ganzen posts heir gar nichts zu tun weil das alles comments aus der news waren und keiner etwas dafür kann dass sie dann in diesen thread verschoben wurden.
Du verteidigst ein schlichtweg falsches Verhalten deinerseits. Es ist einfach keine Art, so mit jemandem umzugehen! Soetwas könntest du dir im "echten" Leben nie erlauben!
Es ist einfach extrem dreist, wie du jemanden, den du nicht einmal kennst, angehst! Höflichkeit und Empathie scheinen für dich ja Fremdwörter zu sein.
Aber die Kritik in diesem einen fall muss man sich einfach gefallen lassen und wer es nicht erträgt wenn er nicht nur mit samthandschuhen angefasst wird sollte einen verdammt großen bogen um jedes forum machen.
Wie schon geschrieben wurde, geht es um die Art der Kritik! Dass Kritik angebracht ist, ist klar. Dass es ein grober Schnitzer ist, der nicht passieren sollte, ist auch klar. Deswegen, sind auch viele kritische Stimmen laut geworden (zu Recht, in meinen Augen). Dass aber der Autor persönlich angegangen und seine Kompetenz in Frage gestellt wird, ist einfach extrem dreist und zeugt von einer gewissen Niveaulosigkeit der Poster solcher Kommentare.
Warum hast du es nötig, jemandem mit deiner Kritik in der Art anzugreifen und runterzumachen?
Und wenn du jetzt immer noch nicht kapierst, dass dein Verhalten (und das von w0mbat) nicht angebracht war, dann ist bei dir in Bezug auf Höflichkeit sowieso schon Hopfen und Malz verloren...
Bei jeder News und bei jedem Artikel steht drunter, aus wessen Feder er stammt. Unser Programmierer hat diesen Namen dann extra für die ganz faulen noch mit einem Link hinterlegt, um dem Autor eine Mail zukommen zu lassen.
Man kann natürlich auch die Gelegenheit wahrnehmen, und der ganzen Welt kund tun, was für ein toller Hecht man ist, und den Fehler öffentlich anprangern. Aber auch da macht der Ton die Musik.
NoD.sunrise schrieb:
Aber die Kritik in diesem einen fall muss man sich einfach gefallen lassen und wer es nicht erträgt wenn er nicht nur mit samthandschuhen angefasst wird sollte einen verdammt großen bogen um jedes forum machen.
Diesen Satz solltest du dir noch einmal ganz in Ruhe durchlesen. Offenbar bist du es, der nicht mit der Kritik an deiner Ausdrucksweise klar kommt.
Oder lass es mich anders ausdrücken; Geistig erwachsene Menschen können auch kritisieren, ohne beleidigend oder herablassend zu wirken. Es soll sogar Leute geben, die können konstruktive Kritik mit Ironie und Sarkasmus ansprechend verpacken, du gehörst genauso wie einige andere Poster aus diesem Thread offensichtlich nicht dazu.
Ich persönlich empfinde einige Kommentare aus diesem Thread als eine Frechheit gegenüber dem Redakteur.