Kühler für Asus EN6600GT

Jürgen01

Cadet 4th Year
Hallo

Da der Lüfter auf meiner Asus Extrem N6600GT extrem laut geworden ist suche ich nach einem Ersatz.

Kann mir von euch jemand einen Lüfter empfehlen oder ist es bei der Karte auch möglich diese komplett Passiv zu kühlen?

mfg
Jürgen

für den preis, den ein ordentlicher lüfter nunmal hat, kannst Dir fast ne schnellere karte besorgen....

anstatt die weiter zu peppeln würde ich eher ne 8500GT oder gar ne 8600GT kaufen.

Ist die den AGP ??? Hab jetz mal nen paar PCIe Karten gesucht für dich .....

Alternate hat ne Zotac 8500GT mit 256 vMB für 29€ im Angebot.

und auch ne http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXXHN mit 512 für 42€

am besten wäre diese für 52 € sogar passiv ^^ http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
mfg

Zuletzt bearbeitet:
die voraussetzung wäre, dass er kein agp board hat.

schon mal nen blick auf seine sig geworfen, also wenn das stimmt was google mir so sagt :D dann ist er in Besitz eines pcie steckplatzes.

aber da rum doktern, stimme ich zu, macht keinen sinn,

kuck dich doch hier mal so ein wenig um

kann man nix mit falsch machen ;)

Na ja, aber laut Sig hat er auch eine 7600GT verbaut.
Also ist die Frage ob AGP oder PCIe schon gerechtfertigt. Aber ansonsten ist das Umbauen der alten GraKa nicht wirklich sinnvoll, da macht ein Neukauf schon eher Sinn.

würde auch neu kauf machen (Fals AGP eine 6800 bester version) und wenn pcie eien 8600 oder 8800GT sogar ;-)

Ich schätze es handelt sich um eine AGP-Karte.
Könnte dir einen Zalman VF-700CU anbieten.

13,10 inkl. Versand in OVP mit kompl. Zubehör (auch WLP) siehe Bilder, würde dann ungef. so aussehen. :)

grEETz
fuzzy

Anhänge

• Zalman VF700 Cu kompl. bytefuzzy.jpg
    Zalman VF700 Cu kompl. bytefuzzy.jpg
    66 KB · Aufrufe: 141
  • Zalman VF700 Cu.jpg
    Zalman VF700 Cu.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 147
  • N6600GT + VF700.JPG
    N6600GT + VF700.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 128