Kühler für meinen I7 4770K

BH2210

Lieutenant
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem neuen Kühler für meinen I7 4770K

Als Gehäuse habe ich das Cooler Master HAF 912+

Als mögliche Kandidaten habe mir überlegt : Mugen 3 o. 4, Macho, oder den True Spirit v. Thermalright

Ich hatte auf meinem AMD den Silver Arrow drauf, aber so einen "Klotz" möcht ich nicht mehr haben :)

Und auf die Frage ob ich übertaken möchte, die Antwort : Das kommt bestimmt mal, ob dann dauerhaft oder nicht, das weiss ich selbst noch nicht. :D

Gruss Bernd

Ich habe den Mugen 3 verbaut und bin sehr zufrieden damit.

Kann ich wärmstens empfehlen.

Ebenfalls.

Würde entweder den Mugen oder den Macho nehmen. Mit beiden würdest du nichts falsch machen.

Das ist schon ein bisschen zynisch, einen Kühler "wärmstens" zu empfehlen, Jungs ;)

Aber ich schließe mich der Meinung an, ich würde auch den Mugen oder Macho nehmen.
Aber eine Frage bleibt noch: Warum hast du den i7 4770K genommen, wenn du gar nicht weißt, ob du übertaktest oder nicht, und warum willst du den Silver Arrow nicht verbauen? Das ist ein ausgezeichneter Kühler, mit recht robuster Bauweise, aber wenn er ins Gehäuse passt, verstehe ich den Wechsel nicht...

Hallo,

So ich habe den Mugen 4 genommen.

Einbau war problemlos ohne MB Ausbau, ausser den Lüfter dran bekommen war ne Fummelei.

Hab gerade Prime laufen und da geht er bei 4GHz nicht über 66° hinaus. Denke mal das passt.

Gruss Bernd

Zurück
Oben