Kühler für Sapphire 9800SE

0711panzer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.154
Zalman VF700 oder ATI Silencer 1 für Power Color 9800 SE@Pro

Da mein Standard ATI Kühler so langsam das zeitliche segnet muss ein neuer, vielleicht auch leistungsstarker aktiv Kühler her.
Nur welcher von beiden ist besser? Zalman VF700 oder der ATI Silencer?
 
Zuletzt bearbeitet:

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Beide sind recht gut. Ich würds vom Preis abhängig machen...
 

Lenny

Commodore
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
4.184
Ich würd dir den ATI Silencer empfehlen. Der schaufelt die warme Luft gleich aus dem Gehäuse ;)

Der Zalmann kühlt dafür die Speicher gleich noch mit. wenn du dir aber noch passive Speicherkühler holst, sollte der Silencer die bessere option sein :)

MfG Lenny
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
www.caseking.de

Dort findest du Grafikkartenlüfter von ordentlichen Herstellern auch für deine Grafikkarte. Einfach ein bisschen umschauen.

Gruß

Willüüü
 

0711panzer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.154
was heißt ordentlich? glaub nicht das beide kacke sind
 
Top