Kühler für Spannungswandler auf Motherboard

Hmm...

mblaster4711 schrieb:
Gäbe ja auch AIDA.
Nutzt nur alles nix, wenn die Sensorenwerte des Boards nicht ausgelesen werden können - ist halt die Frage, ob's am Board oder den Programmen liegt.​

Btw.:
Marcusoioi schrieb:
Aber jetzt auch nicht so schlimm, solange die Temps okay sind, [...]
Häh - aber genau um diese Frage dreht sich doch der von Dir erstellte Thread, oder hab' ich da was verpasst? 🤔
Und wenn das Gehäuse eh nicht vollständig geschlossen ist, kann's doch auch nicht wirklich um Geräuschbelästigung gehen, dass "krampfhaft" mit den (Miniatur-)Passivkühlern da rumgekaspert wird, oder?
Marcusoioi schrieb:
Ist das eine gute möglichkeit um die Spannungswandler zu kühlen, oder ist das eher eine doofe Idee?
Schon vier Seiten für eine doch eher simple Frage... 🙄
 
User007 schrieb:
Häh - aber genau um diese Frage dreht sich doch der von Dir erstellte Thread, oder hab' ich da was verpasst?

In den von dir zitierten Auszug, ging es nur um CPU und Graka Temperaturen.
 
Marcusoioi schrieb:
[...] ging es nur um CPU und Graka Temperaturen.
Aha, ok, dann hab' ich das wohl falsch zugeordnet - aber grundsätzlich hat sich Dein Thread doch um die Temp-Frage zu den Spannungswandlern bezogen und genau das war auch von mir geschrieben. 😉​
 
mblaster4711 schrieb:
Darum die Fragen nach Libre HW Monitor nach dem HWinfo es nicht zeigt.
Öhm, ja... hab' doch nicht geschrieben, dass Dein Beitrag falsch war, oder?
Und natürlich kann man auch dann verschiedene Programme unter Win ausprobieren, wobei für mich logischer und sinnvoller wäre, dass man sowas dann mittels anderem OS (bspw. Live-Linux) versucht gegenzutesten. 🤷‍♂️​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mblaster4711
Zurück
Oben