Kühler passiv für A64 X2 3800+

J

judyy

Gast
Hallo Leute,

ich brauche eure Unterstützung bei der Wahl eines neuen, passiven CPU-Kühlers.
Denn mein System soll endlich leiser werden.

Aktuell habe ich einen Zalman drauf sitzen, der ist mir allerdings zu laut.
Habt ihr einen Tipp für mich?

Mein System:
CPU: Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Grafikkarte: Gainward NVIDIA GeForce 6800 GS, 512 MB + Zalman-Lüfter (tausche ich in passive Kühlung um)
Mainboard/RAM: Asus A8N-E / 3GB Corsair DDR-RAM PC3200 200 MHz
Netzteil: Tagan, TG480-U15

Für Vorschläge wäre ich dankbar... über Vorschläge, die wenig kosten, freue ich mich besonders! :)
 
Kannst du da nicht den Lüfter tauschen?
Was für ein Zalman ist es denn?
 
Kanst den hier verwenden wenn er im luftstrom eines anderen Lüfters liegt:ttp://geizhals.at/deutschland/a341310.html
 
Ok, dann stelle ich die Frage nochmal anders:

Welche Kühlung könnt ihr mir empfehlen!
Anspruch: leise
Preislimit: 30 Euro (hoffe, das ist realistisch, gern auch weniger)
 
Kann in jede Richtung montiert werden. habe ein CM690 und dort hatte ich ihn ansaugend von der Graka und nach oben blasend mont. um die Karte zusätzlich zu Kühlen, aber das macht nicht viel aus sodas ich den Lüfter wieder nach hinten blasend montiert habe. Dort wird er von einem Scythe S-Flex unterstützt der mit 800 U/min läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben