Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rumjammer'n,weil Du nicht mit dem AMD Feature zurechtkommst+Speedfan und auch keine Lüftersteurerung magst
Wenn Du weder mit Speedfan noch mit Cool'n'Quit einen erfolg erzielen kannst,dann solltest Du eben eine Lüftersteuerung in betracht ziehen !
Habe auch ewig mit Speedfan@Bios rumgedoktert,aber mein Board will nicht per Software ALLE Lüfter so steuern wie ICH ES WILL>deshalb mußte ne Steuerung drann !
Also ist nich böse Dir gegenüber gemeint-ist halt so. Wenn Du alle möglichkeiten@Bios@Speedfan ausgeschöpft hast,und Dich der Lüfter immernoch nervt...tja dann....
Also wenn du keinen Pfenning ausgeben willst dann soory hast du pech denn wir kennen uns leider nicht so gut aus mit Speedfan und du checkst es selber nicht.
Also wir können dir nur ans Herz legen das du dir überlegst eine Lüftersteuerung zu kaufen.
Denn gefunden in Google hab ich zu deinem Problem nichts.
Was du noch machen kannst mal ein BIOS update machen vieleicht hilft das.